Kompetente Teammitglieder, um ein langfristiges Projekt auf die Beine zu stellen!

  • Halluh Brotfische,


    da ich sehr lange nichts mit der deutschen Szene am Hut hatte, habe ich mich mit einem guten Kollegen zusammengesetzt und mal überlegt...
    Wir wollten "versuchen", da viele (auch gute) Server mittlerweile "untergegangen" sind, ein neues und innovatives Projekt aufzuziehen.
    Das Projekt hat noch keinen festen Namen, keinen Gamemode, jedoch schonmal zu Testzwecken der Entwicklung einen "kleinen" VPS...
    Es soll ein Reallife oder Roleplay Server werden mit Zukunft... (Da es noch keine festen Entscheidungen gibt kann ich leider nicht all zu viel darüber sagen)

    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Nick D., ich komme aus Dortmund und bin derzeit 18 Jahre alt!
    GTA:SA spiele ich ("gefühlt") seit es das Internetz überhaupt gibt :P
    In der SA-MP Szene kenne ich mich auch mittlerweile gut genug aus, da ich seit 2k12 (oder 13 ich weiß es nicht genau) relativ aktiv bin!
    Meine Aufgabe wird das Scripten und die Serververwaltung sein...
    Kenntnisse: PAWN, PHP, (Java Grundlagen) und Webdesign


    Der vorhin erwähnte Kollege, wird mich beim Scripten und der Verwaltung des Projektes unterstützen!
    Er heißt David ist 21 Jahre alt und verfügt auch über reichlich Kentnisse in der Programmsprache...
    Jedoch kennt er SA:MP nicht so gut...


    Wir suchen:

    - Webdesigner (ist zuständig für das Forum bzw. je nach dem wie das mit der Homepage gelöst wird)
    - TS3-Techniker (die sich gut mit der Materie auseinander gesetzt haben)
    - Administratoren (um anfangs den Gamemode zu testen und falls einer Community, diese zu betreuen)
    - Mapper (Sollte auf einem unbestimmten Zeitraum die Maps fertigstellen)
    - PR-Manager (seine Aufgabe ist es Werbung zu machen und eine kleine Community aufzubauen, sowie Beta-Tester zu werben, wenn es soweit ist!)


    Zu deiner Person:
    Du solltest:
    - mind. 16 Jahre alt sein (Keine Ausnahmen, da die geistige Reife eine sehr große Rolle spielt!)
    - über ausreichend SA:MP Kenntnisse vefügen
    - Zeit und Lust mitbringen dich an einem langfristigen Projekt zu beteiligen
    - Teamspeak und ein funktionierendes Headset besitzen (Jede Woche ist Team-Meeting mit Anwesenheitspflicht)




    Schlusswort:
    Ich hoffe Euch hat meine kleine Anfrage gefallen und es finden sich Interessenten unter euch!
    Eine freie Bewerbung kann per Privatnachricht oder persönlichem Kontakt auf dem TS eingereicht werden!
    Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur verfügung...


    Kontakt:

    - per PN

    - TS: 84.200.206.221

    Best regards,
    Nacrotikz

    Einmal editiert, zuletzt von NacrotikZz ()

  • Beitrag von Capital_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: das wird er wohl selbst sehen, das muss man nicht in ein Thema schreiben.;-) ().
  • Hi,


    da ich mich noch nicht so gut auskenne, wollte ich einfach mal nachfragen ;)


    wenn ich mich irre heißt SA:MP mehr oder minder GTA, da ich mich in die näste zeit, mich mit Texturieren und Modellieren auseinander setzen will,
    wenn möglich Annemieren), wollte ich nach fragen wie es mit Mapping aussieht? Heißt das das man ein Bau-Menü hat mit fertigen Objekte und ein paar Gebäude auf die Welt klatscht oder wie kann man sich das vorstellen? ansonsten hätte ich noch Interesse für denn RP Manager.


    mfg
    Silas

  • Was das Mapping betrifft: Es gibt einen Mapping Editor, du kannst entweder aus Wänden (Walls) selbst ganz eigene Gebäude bauen und deiner Fantasie freien Lauf lassen, oder du nimmst schon fertige Gebäude und änderst die Textur, da kann man viel machen.


    SAMP bedeutet San Andreas Multiplayer.


    Animieren geht nicht, es gibt fertige Animationen, die kann man zwar anwenden, aber man kann selber keine eigenen erstellen.

  • mhm. wüde mich dafür Interessieren.
    jedoch keine Erfahrungen mit SA:MP, aber umsomehr interesse es zu lernen // grade weil ich mich in Design ausbauen will =)


    nochma zu Animieren,man könnte doch über Blender selbst welche erstellen und dann ins spielinportieren, oder nicht?


    wann soll das denn alles starten? =)

    Einmal editiert, zuletzt von Silas ()

  • mhm. wüde mich dafür Interessieren.
    jedoch keine Erfahrungen mit SA:MP, aber umsomehr interesse es zu lernen // grade weil ich mich in Design ausbauen will =)


    nochma zu Animieren,man könnte doch über Blender selbst welche erstellen und dann ins spielinportieren, oder nicht?


    wann soll das denn alles starten? =)

    Nein, sowas ist bei SAMP nicht möglich, du kannst bei Blender nichts erstellen und das dann importieren, so ausgereift ist der Multiplayer dann auch wieder nicht. :D

  • mhm, schade,dann wäre wohl somit meine einziegste insteresse das Texturieren , wenn ihr was braucht?
    da gebäude ect. aufstellen nicht mit Design zu tuhen haben?? oder liege ich falsch? :D