gAdmin 1.2.1 | 102 (+25) Commands | MYSQL & IRC Support | Update: 1.3.10

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • gAdmin 0.9b | 92(+25) Commands | Many Features | Update: 18th March


    Wer auf 0.9b gewartet hat könnte sich freuen.Bin endlich soweit um 0.9b zu releasen.Den Downloadlink zu gAdmin 0.9b gibt es im ersten Post sowie eine Changelog mit allen neusten Änderungen.Ich rate allen sich die Installation nochmal anzuschauen, auch wenn ich gAdmin 0.XY schon installiert habt.Gibt einige nämlich Änderungen.


    Viel Spaß mit der neuen Version ;)

  • Hab vor einigen Tagen das Usersystem für gAdmin auf MYSQL umgeschrieben ( DUDB ist weiterhin auch nutzbar per compile-option).
    Ihr braucht dafür das MYSQL Plugin von [RAZ]ADreNaLiNe-DJ,den Thread dazu findet ihr hier.Falls ihr nicht wisst wie ihr MYSQL installiert,ich kann euch da nicht helfen :S .
    Falls wer eine Testversion möchte,hier der Downloadlink:
    >> Klick <<


    Bisherige Changelog:

  • Endlich wird auch etwas mit MySQL als Speichermethode gescriptet^^

  • Endlich wird auch etwas mit MySQL als Speichermethode gescriptet^^


    Nachdem mir MadniX anbot mir ein Include zu basteln womit es öeichter ist mit MYSQL zu arbeiten musste ich ja endlich auf MYSQL umsteigen.


    Zitat

    Goldkiller = God of Adminsystem's :D


    :love:


    Wäre super wenn das wer testen könnte und eventuell Fehler meldet :).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich bekomm beim compilen von der pwn immer diesen Fehler:


    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\gAdmin\filterscripts\gAdmin.pwn(178) : fatal error 100: cannot read from file: "gAdmin\dfiles"


    Is aber alles noch im Urzustand, nix verschoben oder sonst was...

  • Hast die Antwort schon selber genannt.

    Zitat

    Is aber alles noch im Urzustand, nix verschoben oder sonst was...


    Musst du aber,sonst funktioniert es nicht weil die Includes nicht im richtigen Ordner sind.Lies die Installations Datei (install.txt).

  • Auf dem Server funktioniert das Script...offline kann ich nix bearbeiten. Hab mir die install.txt durchgelesen, demnach hab ich eigentlich alles richtig gemacht, meiner Ansicht nach...aber es geht halt nicht...

  • Auf dem Server kompilierst du das Script ja auch nicht,oder doch? 8|

    Zitat

    Install.txt
    3.Copy the 'gAdmin' folder from here : full_gAdmin.rar\gAdmin\pawno\include ( ONLY NEEDED IF YOU HAVE THE FULL VERSION WITH SOURCE )
    and paste it there : PATH\TO\YOUR\SERVER\FOLDER\pawno\include
    Now you should have a possible path like that : \pawno\include\gAdmin\language


    If you didn't get it right,just look at the screenshot gAdmin_Folder_Pic.png


    Ganz sicher?

  • Ich weiß nicht was das bringen soll, es liegt an den files im gAdmin Ordner...
    Oder steh ich auf der Leitung?
    So sieht es immo bei mir aus:


    Ich glaub wirklich ich steh auf der Leitung aber ich hab jetzt schon so viel probiert...

  • Hallo,


    mir zeigt er zwar am Anfang an, das ich es installiert habe, aber wenn ich mein Passwort eingebe, sagt er mir das ich mich bereits eingeloggt habe und wenn ich dann SHIFT drücke, Closed der Server die Verbindung :(

  • bigD,
    Es ist eigentlich nicht meine Aufgabe dir zu erklären wie man Includes installiert.Du bist nämlich nicht der erste dem man erklären muss wie man so etwas leichtes macht.

    Zitat

    Install.txt
    3.Copy the 'gAdmin' folder from here : full_gAdmin.rar\gAdmin\pawno\include ( ONLY NEEDED IF YOU HAVE THE FULL VERSION WITH SOURCE )
    and paste it there : PATH\TO\YOUR\SERVER\FOLDER\pawno\include
    Now you should have a possible path like that : \pawno\include\gAdmin\language


    If you didn't get it right,just look at the screenshot gAdmin_Folder_Pic.png


    Wenn du dir das Bild anschaust,siehst du dass die Includes in den Ordner gehören wo auch a_samp.inc,a_sampdb.inc,a_players.inc,a_objects.inc,string.inc,time.inc usw sind.Dort wo sich bei dir Pawn befindet (pawno.exe) ist ein Ordner der "Include" heisst.Dort musst du den "Includes" Ordner von gAdmin hinkopieren.


    @basshoernchen,
    welchen Gamemode benutzt du?