gAdmin 1.2.1 | 102 (+25) Commands | MYSQL & IRC Support | Update: 1.3.10

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nach langer Zeit ein großes Update,Version 0.9b.Bin mit der Testphase noch nicht fertig,deswegen gibt es hier eine vorab Version um eventuelle Bugs noch ausfindig zu machen.
    Hier der Download zu der Vorab Version von 0.9b
    Download


    Es wurden riesen Änderungen gemacht was man in der Changelog sieht.
    Es ist jetzt möglich gleichzeitig mehrer Sprachen im Adminscript zu haben.Zurzeit kann jeder Spieler für sich auswählen ob er alle Nachrichten in Deutsch oder Englisch haben möchte.
    Bei der Installation ist deshalb zu beachten auch den gAdmin Language Ordner zu kopieren


    Alle weiteren Änderungen könnte ihr euch im folgenden Abschnitt angucken

  • Zitat

    steht /ejet das macht aber nix.


    Macht schon was,die Nachrichten werden aber erst angezeigt wenn man der Fahrer eines Autos ist.Habs geändert.

    Zitat

    und wenn man jmd fakt, steht die id nicht hinter dem namen im chat


    Benutzt wohl ein Reallife GMode wo hinter dem Namen immer die playerid steht.Ist aber kein Fehler von meiner Seite,du müsstest die playerid selber in die Nachricht schreiben.Normalerweise steht bei SA:MP im Chat ja nicht die playerid ;).

    Zitat

    EDIT: /tban kickt immer noch den falschen ?(


    hmpf eigentlich schon.Lad es nochmal runter und kopier die Languagefiles neu.Hab noch was an den Nachrichten gemacht.


    Schon mal danke für's testen :):rolleyes:

  • Versteh ich nicht 0o.
    Hier mal der tban Command.
    dcmd_tban(playerid,params[]) {
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>=Level[ltban]) {
    new
    giveid,
    days;
    if (sscanf(params, "dd",giveid,days)) {
    return SendClientFormatMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"%s: /tban [playerid] [days]",GetLanguageString(GetPlayerLanguageID(playerid),"icommands"));
    }
    else if(!IsPlayerConnected(giveid)) {
    return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED2,"InvalidID");
    }
    else if(giveid==playerid) {
    return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"selfslct");
    }
    else {
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    if(udb_Exists(ThePlayer)) {
    if(dUserINT(ThePlayer).("AdminLevel")<2) {
    new
    day,
    month,
    year;
    GetDateTilBanned(days,day,month,year);
    format(s,sizeof(s),"%d|%d|%d|",day,month,year);
    dUserSet(ThePlayer).("TimeBan",s);
    PlayerInfo[giveid][DisconnectReason]=14;
    CreateClientLanguageMessages("timeban2",ThePlayer,giveid,PlayerName(playerid),day,month,year);
    SendAdminCommand(COLOR_ORANGERED);
    Ban(giveid);
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"ban3");
    SendClientLanguageMessage(giveid,COLOR_YELLOW,"ban4",ThePlayer);
    }
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_ORANGERED,"timeban3");
    }
    }
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"error404");
    }
    return 1;
    }
    Ich seh nur Ban(giveid),dass sollte aber nicht den Spieler kicken der den Command eingibt.Vielleicht überseh ich aber auch irgendetwas :pinch:


    //Edit: Redownload pl0x :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Ich hab im englischen SA-MP Forum gelesen dass jemand ein Timeout System suchte und jemand ihm antwortete dass er mal nach gAdmin suchen solle, da es ein Timeout System enthält...stimmt das?..ich hab bis jetzt noch nichts davon gelesen, vielleicht hab ichs uebersehen :P


    Timeout System meine ich so:
    Ich wohne in LasVenturas, fahre mit meiner NRG in Los Santos rum.
    Plötzlich crasht mein Game und ich bekomme einen Timeout.
    Nun soll ich nicht in Las Venturas stehen sondern in Los Santos, dort wo ich meinen Timeout hatte.



    Ich hab auch schon versuch selbst was zusammen zu puzzlen das hat aber nie geklappt. War immer erfolglos :(...
    Ich krieg zwar keine Warnings/Errors aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Bitte um Hilfe..


    mfg

    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...

  • Zitat

    Ich hab im englischen SA-MP Forum gelesen dass jemand ein Timeout System suchte und jemand ihm antwortete dass er mal nach gAdmin suchen solle, da es ein Timeout System enthält...stimmt das?..ich hab bis jetzt noch nichts davon gelesen, vielleicht hab ichs uebersehen :P


    Ist schon richtig was du sagst.Sowas gibt es nicht direkt in gAdmin.
    Was du möchtest ist das die Position gespeichert beim verlassen des Servers (Crash) und wenn man wieder joint,startet man an der Stelle wo man vor dem verlassen (crash) war.


    Zitat

    Ich hab auch schon versuch selbst was zusammen zu puzzlen das hat aber nie geklappt. War immer erfolglos :(...
    Ich krieg zwar keine Warnings/Errors aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Zeigst mal :0 ?


    Vielleicht mach ich später eine compile option rein die automatisch X,Y,Z beim verlassen des Servers speichert.

  • ma ne frage kann cih das usersystem net raus amchen?da ich schon einen server habe wo ca. 100 member registriert sind und kb habe alles umzuändern :( xD

  • C:\Dokumente und Einstellungen\dani\Desktop\Reallife Server\pawno\include\gAdmin\gAdmin.inc(48) : fatal error 100: cannot read from file: "a_irc" lol

  • ma ne frage kann cih das usersystem net raus amchen?da ich schon einen server habe wo ca. 100 member registriert sind und kb habe alles umzuändern :( xD


    Eher nicht.

    C:\Dokumente und Einstellungen\dani\Desktop\Reallife Server\pawno\include\gAdmin\gAdmin.inc(48) : fatal error 100: cannot read from file: "a_irc" lol



    Wenn ich es bearbeite, geht das Script nicht mehr :(
    Die beigelegte Datei funktioniert.


    Dann machst du etwas falsch.Wie könnte ich es dann bearbeiten bzw weiterentwickeln?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen