gAdmin 1.2.1 | 102 (+25) Commands | MYSQL & IRC Support | Update: 1.3.10

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • in deiner acc.txd einstellen adminlevel: 1337


    Erklär mal bitte wieso 1337?Das Script geht nur bis lvl 5,kein Gebrauch von 1337.
    TXD ist außerdem das Textur Archiv in GTA.
    Nanosecond
    Klarer Fall von readme.txt oder faq.txt nicht gelesen...

  • Ich hab dieses gAdmin mit den ganzen cmds und so aber was mich stört ist wenn ich die das normale menu aufrufe mit karte und so also das san andreas menu wenn ich dann auf der karte mir nen punkt markiere werd ich da sofort hinteleported wie kann ich das wegmachen oder abschalten oder so ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mein wenn ich n neuen Account erstelle steh da: *Account erstellt. Du bist nun automatisch eigelogt.
    Wie kann ich das abschalten?


    Was?Sehr undeutlich dein Text.
    Du willst also /register,/login nicht richtig?
    //#define GREGISTER // - Uncomment if you have problems because of /login or /register in your Gamemode and this Filterscript
    // - This will changes in gAdmin: /login -> /glogin
    // /register -> /gregister
    // /changepw -> /gchangepw

    Solltest du das meinen,in gAdmin.pwn Zeile 103.Dort '//' entfernen und neu kompilieren.

    Vergiss es,ich glaub du meinst was anderes.Du möchtest also das man nicht direkt eingeloggt ist wenn man /register benutzt?Ne das geht nicht,da müsste man einiges umschreiben :X.


    z0mfg,edit no 7???

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Hi,
    hab mir gerade mal dein Script reingezogen und muss echt sagen, einfach nur BOMBE !! :thumbup: Da steckt auf jeden Fall eine sehr sehr sehr viel Mühe und Zeit drin, Respekt.


    Aber eine Frage hätte ich auch, und zwar sind da manche Cmds mit einem " g " davor, wie z.B. /glogin oder /gregister, aber ich würde gerne nur /login oder /register wollen, falls das möglich ist, was müsste ich denn da umschreiben und Frage die Zweite ^^ wie kann ich mehr Adminlevel einrichten, also bei dir geht es ja nur bis Level 5, aber ich hätte es gerne bis Level 8 oder 9 :):?::?:



    Danke schonmal im Vorraus !!






    Gruß
    Colin




    P.S. Bin noch blutiger Anfänger ;) und versuche an ein paar Probescripts schonmal, was ich wie verändern muss, dass sich auch wie wo was im Game und auf dem Server dann verändert, damit ich in dein paar Tagen, Wochen, Monate einmal anfangen kann mein komplett eigenes Script auf die Beine zu stellen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Udgesbou ()

  • Hab vor einigen Tagen gAdmin 0.9a releast.Hab den Thread deshalb mal umbenannt und den ersten Post bearbeitet.



    Aber eine Frage hätte ich auch, und zwar sind da manche Cmds mit einem " g " davor, wie z.B. /glogin oder /gregister, aber ich würde gerne nur /login oder /register wollen, falls das möglich ist, was müsste ich denn da umschreiben


    Ist möglich.
    In Zeile 107 in gAdmin.pwn machst du vor dem '#define GREGISTER' //,also
    //#define GREGISTER
    Dann kompilierst du neu.


    Hab dir das trotzdem hier mal fertig gemacht.
    Klick Mich


    Wie kann ich mehr Adminlevel einrichten, also bei dir geht es ja nur bis Level 5, aber ich hätte es gerne bis Level 8 oder 9


    Das ist so leicht leider nicht möglich.Da müsste man so einiges ändern,sorry :huh: .


    Danke für deine lobenden Worte :thumbup: .


    @P.S,so hat es bei mir auch angefangen ;).

  • Funzt perfekt, außer dass es noch heißt /gcommands und ich das gerne in /commands hätte ;) aber das würde ich jetzt gerne selbst ändern, allerdings habe ich nicht ganz verstanden wie das jetzt geht, weil aus dem Satz


    In Zeile 107 in gAdmin.pwn machst du vor dem '#define GREGISTER' //,
    also //#define GREGISTER
    Dann kompilierst du neu.


    konnte ich mir nicht wirklich viel daraus nehmen, sorry. Könntest du mir das noch einmal ein bisschen genauer erklären :P



    Und ein Error kommt bei mir beim komplitieren auch: C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\gAdmin.pwn(121) : fatal error 100: cannot read from file: "gAdmin\language\german" da vermute ich einmal, dass der Speicherort nicht richtig ist, obwohl ich es genau nach deiner Readme-Anleitung gemacht habe. Wo müsste der Ordner denn sein ?? ?(






    Gruß
    Colin

    Einmal editiert, zuletzt von Udgesbou ()

  • konnte ich mir nicht wirklich viel daraus nehmen, sorry. Könntest du mir das noch einmal ein bisschen genauer erklären :P


    Das ist ein Define,mehr lohnt sich glaub ich nicht zu erklären außer du beherrscht Englisch ganz gut.
    Define - PAWN keywords

    Zitat

    Und ein Error kommt bei mir beim komplitieren auch: C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\gAdmin.pwn(121) : fatal error 100: cannot read from file: "gAdmin\language\german" da vermute ich einmal, dass der Speicherort nicht richtig ist, obwohl ich es genau nach deiner Readme-Anleitung gemacht habe. Wo müsste der Ordner denn sein ?? ?(


    Schau dir mal dieses Bild an.
    > Drück mich <
    Du hast die Includes nicht richtig installiert.

    Zitat

    install.txt
    3.Copy the 'gAdmin' folder from here : full_gAdmin.rar\gAdmin\pawno\include ( ONLY NEEDED IF YOU HAVE THE FULL VERSION WITH SOURCE )
    and paste it there : \pawno\include
    Now you should have a possible path like that : \pawno\include\gAdmin\language


    If you didn't get it right,just look at the screenshot gAdmin_Folder_Pic.png

  • Wer lesen kann is ganz klar im Vorteil!
    Ihr müsst euch mit /gregister [passwort] registrieren dann geht ihr unter Scriptfiles>gAdmin>gAdmin users.. da müsste dann euer Acc sein.Max Admin lvl is 5 geht aber auch höher :thumbup: