OnPlayerDeath klappt garnicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    aus irgendeinem Grund klappen die Funktionen bei OnPlayerDeath garnicht.
    Wenn ich z.B einen Spieler mit /explode töte, dann klappt wunderbar die Medic-Funktion.
    Jedoch wenn ich einen Spieler normal töte, kriege ich keine Wanteds etc.
    Weiß jemand an was dies liegen könnte? Der Kill wird sozusagen iwie nicht erkannt...
    Hier mein kompletter OPD-Code :


  • Zeig uns mal den /explode Befehl.


    Also bei normalen Toden klappt es nicht, aber z.B bei /explode klappt es?

    Ja also das war jetzt nur was ich zufällig herausgefunden habe als ich einen Kumpel aus Spaß /exploded habe, da klappte es aufeinmal.
    Aber so normal wenn er getötet wird mit ner Waffe, passiert nichts ( keine Wanteds / kein Medic-Nachricht Ausgabe etc. ))...


    Das muss doch eigentlich stink normal klappen ! ?(

  • Versuch mal in deinem OnPlayerDeath ein paar "print´s" einzubauen dann siehst du ob/wie lange es Ausgeführt wird.


    Wenn du gleich in der ersten Zeile nach OnPlayerDeath ein print reingibst und dann "normal" stirbst und davon ist nichts da ist das wirklich seltsam ^^