CKEditor Design ändern

  • Hey


    Ich verwende auf einer Webseite den CK Editor. Ich hatte ursprünglich ein "Custom Package" runtergladen bei dem ich gleich mein gewünschtes Design ausgewählt habe. Jedoch hat dort der "Toolbar Configurator" nicht richtig funktioniert wesshalb ich mich dazu entschieden habe das "Full Package" runter zu laden.


    Jetzt funktioniert zwar der Toolbar Configurator jedoch gelingt es mir nicht das Design des Editors zu verändern. Ich hab in der config.js folgende Zeile eingefügt:

    JavaScript
    config.skin = 'minimalist';


    Nachdem er weiterhin das "mono" Skin geladen hat habe ich noch in der build-config.js folgendes verändert:

    JavaScript
    skin: 'minimalist',


    an der Stelle wo vorhin ebenfalls "mono" stand.
    Nachdem das ebenfalls keine veränderung gebracht hat habe ich zusätzlich noch das mono Design aus dem Skins Ordner gelöscht.
    Das minimalist Skin habe ich natürlich im Skins Ordner eingefügt.



    Irgendjemand ne Idee warum das nicht klappt?


    Danke schonmal :)


    Mfg

  • Der Skin ist 100%ig sicher im richtigen Ordner. Ich hab den auch jetzt einige male neu herunter geladen und reingespielt was ebenfalls nichts gebracht hat.
    Cache geleert hab ich ebenfalls.


    Ich hab auch jetzt eins dieser Custom Packages die ich mit anderem Design erstellt habe nochmal entpackt und hab dann die Plugins aus dem Full Package dort hin kopiert und jetzt nimmt er da auch das falsche Design.


    Ich frage mich ja wie der überhaupt das "standard" Design nehmen kann wenn es nichtmal im Skins ordner existiert?

  • Wo müsste ich das denn noch includen?
    Ich habs so gemacht wie´s auf der Webseite beschrieben steht bzw wie´s auch angezeigt wird wenn man einen Skin downloadet.


    Habs jetzt allerdings schon gelöst. Wie weiß ich allerdings auch nicht genau. Ich hab einfach nochmal dieses Custom Package runtergeladen bei dem dieses mal der Skin funktioniert hat und hab dann die config.js vom Full Package übernommen :)