Vehicle in Interior porten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wunderschönen guten Tag, ich komme zurzeit bei meinem kleinen System nicht weiter..


    Im Vehicle:
    Es handelt sich um den oberen Codeblock wenn man in die Garage reinfahren will.
    Er setzt mir das Interior um, die Virtual World jedoch portet er mich nicht zur Garage (Also ins Interior)
    sondern genau zu dem Punkt wo er mich hinteleportieren sollte wenn ich aus der Garage raus fahre.
    (Kann auch nen kurzes Vid machen um es besser zuzeigen. )



    Im Vehicle:
    Wenn ich raus möchte geht es ohne Probleme.

    Zu Fuß:
    Wenn ich ohne ein Fahrzeug /garage eingebe teleportiert er mich wunderbar in die Garage (Interior und Virtual World wird gesetzt) und wieder raus.


    Hoffe das war verständlich... zurzeit recht neben der Spur.
    Grüße
    PrideGame

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Hey,


    Zeig mal dein Enum + eine Garage ( am besten die in der du rein willst )
    //edit Zeig auch mal dein Ganzen /garage befehl


    Wenn du in die Garage rein willst kommst du an die Postition wo du hin sollst wenn du raus kommst ?
    Habe ich das Richtig verstanden.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,



    [hide]

    [/hide]


    Korrekt. Ich komme dahin wo ich hinkommen sollte wenn ich rauskomme.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    2 Mal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Schreibe das mal so. Du hast bis jetzt nämlich die Vehicle-ID und den Sitz nach dem teleportieren ausgelesen, mache das mal vorher.


    Falls das funktioniert, dann mache das bei dem anderen Code genauso (den Code über den Beitrag von mir).

  • So, ich habe dir den Code mal einmal so gemacht, wie es eigentlich müsste.


    Du hast z.B. zweimal die Vehicle-ID ausgelesen, was man sich im Prinzip ja sparen kann. Außerdem habe ich dir die beiden Funktionen (GetPlayerVehicleID() und GetPlayerVehicleSeat()) oben über die Schleife geschrieben, weil die musst du ja nicht jedes mal beim Aufrufen der Schleife auslesen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Joar, stimmt ist mir grad auch aufgefallen. Danke dir @AirM4X.
    Jedoch ist es momentan immer noch so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • So? Ich meine, du hattest da SetVehiclePos vergessen, oder? Ich habe dir das mal hinzugefügt, teste es mal. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfachste Kommunikation. ^^
    Ein wenig schnell ich weis, jedoch ist das wichtigste drauf, wenn man den Command eintippt kommt man
    genau zum Ausgang da wo man hinkommen sollte wenn man von innen den Command eingibt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielleicht reicht ein einfaches "else" ja schon.
    Teste es mal.