Klären kann man sowas gerne allerdings ohne .Noir! der bannt ja eh gleich ein nach 30 sec wenn man eine Meinung abgeben tut, man darf ihn ja nicht dazwischen reden obwohl er es jedesmal bei uns tut & uns zur rede stellt das wir es selber tun bei ihn... Ich gebe einfach nur ein Recht an alle anderen die große/kleinere Probleme mit .Noir haben, da er in mein Augen ein ........... ist!
Er kann sich gerne als Server Betreiber / Server Inhaber ausgeben, aber bitte nicht so Aggressive als wäre er der Anwalt von ganz Deutschland.
Alles anzeigenHallo Polymethyl,
Ich kann dir da nur zustimmen aber,
die meisten sind anders wenn .Noir nicht anwesend ist.
Bei seiner Anwesendheit darf man nicht mal reden so wie man normal redet.
Zum Bewerbungs-System der Supporter:
Es gibt fähige Leute die über 16 sind und sich bewerben für den Server als Supporter,
weil sie dem Server helfen/unterstützen wollen.
Und genau die Leute werden abgelehnt. (vor ca. 3 Monaten)
Ein paar Tage Später wurde ein 14 Jähriger(meiner Meinung nicht fähiger)
angenommen mit einer Copy&Paste Bewerbung.
Ich hatte mich damals im Juni auch mal fürs Team beworben(da habe ich noch DSZ gespielt)
Wurde nach ca. 2 Monaten gebannt da ich auf einem anderen TS3 war.
Ich persönlich finde das "Supporter & Admins" besser behandelt werden sollten und nicht runtergemacht
werden sollten.
Ich würde dem Server Vorschlagen einen Community-Manager zu engagieren,
der, der Community nicht bekannt ist, und der Jede Woche "nur" sagt
was die Community stört (OHNE NAMEN ZU NENNEN).
Und dadurch würde Noir erfahren, was gut für den Server ist und was nicht.
Anderes Thema:
Eine ehm. stv. Com-Leitung des Servers, kam nach ewigkeiten
wieder zu DSZ und wurde nach einer Woche wieder Full-Admin(ein Rang vor Head-Admin)
das ist mal wieder so ein Grund weswegen die Team-Member vom Server gehen oder aus dem Team gehen.
MFG Samu(ehm. Henni)
PS: Alle Angaben sind lediglich "Meine" Meinung.
Wenn einer eine andere hat, äußert sie.
Die älteren werden eh nach wenigen Tagen wieder gekickt, weil sie die Masche von Noir verstehen und ihn kritisieren.
Die anderen (jüngeren) bleiben Ewigkeiten im Team, weil sie jede Blamage und Demütigung von Noir durchgehen lassen und tolerieren.