Bitcoin farmen? Lohnt es sich noch?

  • Hallo, seit kurzem befasse ich mich mit dem Thema BTC (Bitcoin), und habe mir überlegt einer Miner zu kaufen der 1,1TH/s generiert.
    Jedoch gibt es ja schon unzählige andere die genau das selbe tun, nur in einem größerem ausmaß.


    Ich gehe mal stark davon aus das sich hier der ein oder andere Bitcoin Farmer rumtreibt, der mir ein bisschen weiterhelfen kann.


    Noch dazu gibt es auch seiten in denen man investieren kann, wie zum Beispiel "Hashocean" da diese seite offline ist und die meisten Leute ihr investiertes Geld verloren haben, kann es ja sein dass es eine bessere Alternative dazu gibt.


    Würde mich freuen wenn ich von euch ein paar Infos erhalten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von SaniX ()

  • es lohnt sich nicht? ein guter Freund hat es mir vor 2-3 Monaten empfohlen.. David Glades.. Bitcoin Visionär, und er meinte wann ich endlich starte bevor der Kurs explodiert.. :)ES LOHNT SICH!!!!

  • Also ich empfehle dir keine dir anzulegen.
    Glaube kaum das sie nochmal so in die höhe schießen

  • Ist ein wenig Glück. Entweder der Kurs ballert in die Höhe, oder es bleibt wertlos.
    Wofür du dich entscheidest, kannst nur du entscheiden. Hier kann dir keiner sagen, ob es wertlos bleiben wird, oder nochmal an wert zunehmen wird.

  • es lohnt sich nicht? ein guter Freund hat es mir vor 2-3 Monaten empfohlen.. David Glades.. Bitcoin Visionär, und er meinte wann ich endlich starte bevor der Kurs explodiert.. :)ES LOHNT SICH!!!!

    Wow.. erklär mir mal wie das mit den Vorhersagen geht. Will auch wissen wann der nächste Weltkrieg ist...
    Mein Tipp, behalte dein Geld und kauf dir was schönes als es für sowas wie Bitcoins zu verschwenden.

  • Hey :)


    Vielleicht ist das Thema nicht mehr aktuell, hab es grade aber gelesen :D
    Also mit 1,1 TH kannst du nicht mal 0.01 BTC am Tag minen, ich glaube das lohnt sich nicht, wobei alle Pools auf Petahashs umsteigen.


    Du kannst dir mal einen Miner mieten und es versuchen, bevor du dir einen kaufst. :)
    Oder versuch es mit Altcoinmining, das bringt mehr und du findest viel schneller Blöcke mit weniger Hashleistung (auch alleine).
    Die Altcoins kannst du dann auch in Bitcoins exchangen.


    LG.