[AHK] Motor/Licht

  • Aber ihr wollt nicht verstehen das ich neu bin in diesem Bereich ==== Keine Erfahrung habe ? ich habe immernoch selbst eins mit Tastendruck aber ich bekomme dadurch immer einen Kick vom server wegen Spam und deshalb will ich was automatisches aber das klappt ja nicht da was du mir geschrieben hast...................

    Klar hab ich verstanden das du keine erfahrung hast... Was meinste warum ich dir die Links geschickt+ ausführlich erklärt habe...
    Aber wenn du jetzt anfängst so frech zu schreiben, bin ich raus...


    Ciao!

  • An der Stelle sei gesagt, dass Chucky in einem anderen SAMP Forum ebenfalls nach so einem Script gesucht hat und auch eins bekommen hat.
    Nur hat er immer gesagt "Funktioniert nicht."
    "Würde er mir sein funktionierendes Script schicken ist doch alles okay."


    Hier noch mal ein repost des Scriptes:


    Laut Autor sollte es noch etwas verfeinert werden. Aber Chucky wollte das ja nicht, obwohl es funktioniert.

  • Erlich gesagt finde ich es unter aller sau das du Leute die dir hier helfen wollen dumm "anmachst" nur weil sie dir nicht einen Komplett fertigen Code senden.
    Wie @Renz schon gesagt hat hat er dir links geschickt wo du es Lernen kannst.
    Du sagst ja selbst du bist ein Anfänger.
    Nun stelle ich mir die frage ob du lieber einer Bleiben willst oder nicht wenn du nen fertigen Code willst.


    #Backtotopic

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac