Wbb Styles

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich habe mir grade ebend das typical-roleplay-style geholt und habe nur das Logo geändert.


    Wenn ich es jetzt einfügen will sagt er mir immer das wäre kein Style.
    Daher wäre ich dankbar für eure hilfe.

  • @m4a_X Sry das ich mich mit WBB4 nicht auskenne Sry das ich ein Mensch bin.
    Sei mal lieber etwas freundlicher zu Usern hier aus dem Forum.
    Nur weil man etwas nicht kann und nach fragt muss man nicht direkt so eine unfreundliches verhalten zu zeigen.

  • WBB4 ist selbsterklärend und eigentlich ist beim Download nach dem Kauf ein Handbuch dabei


    Außerdem sieh es mal von unserer Seite aus: solche Fehler sind menschlich aber verdammt lustig, also nimm es uns nicht übel wenn wir mal schmunzeln, wo m4a_X dir auch gleich ein Screen geschickt hat, wo der Logowechsel zu finden ist


    PS: Wir haben alle mal solche Fehler gemacht i-wann und mussten auch sowas ertragen haben aber später selbst über uns gelacht

    Code
    #define GeprüfterTastaturZerhacker Positiv

    Kopf trifft Tisch kritisch! -- Der ging nicht durch!
    ----
    Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.

  • @m4a_X Sry das ich mich mit WBB4 nicht auskenne Sry das ich ein Mensch bin.
    Sei mal lieber etwas freundlicher zu Usern hier aus dem Forum.
    Nur weil man etwas nicht kann und nach fragt muss man nicht direkt so eine unfreundliches verhalten zu zeigen.

    Oh tut mir leid. Ich zeige dir meine unfreundliche Seite.
    Als erstes, wenn du deinen Kopf benutzt findest du die Suchmaschine Google hilfreich.
    Es nervt mich unglaublich, wenn viele User (eingeschlossen du) der Meinung sind das man alles
    kostenfrei in den "hintern" geschoben (inkl. Support) bekommt. Ich werde dabei immer etwas
    angepisst, wie man sicherlich merkt.


    Deine Frage die du so wunderschön stellen kannst, würde mit einem Satz in Google beantwortet sein.
    Entweder du kopierst die Fehlermeldung in Google, bisschen Suchen und du hast die Antwort.
    Oder du fragst einfach per Google dein Problem.


    Beispiel: "WBB4 Logo hochladen", da wirst du ganz schnell fündig.
    Aber was ich nicht begriffen habe, was erklärt sich bei WBB4 nicht für selbst? Nagut, ich kann nicht bei dir für mich sprechen, aber es erklärt sich eigentlich fast alles von alleine.



    Übrigens, es fällt auf das du in meinem Verkaufsthema schlechte Stimmung verbreitest weil dir meine Antwort zu direkt ist.



    Nachdem ich dir meine ach so arrogante und unfreundliche Seite aufgezeigt habe, jetzt die relevante Frage:


    - Hast du es mit meinem Screenshot das Logo endlich ersetzen können? Wenn nicht drehe ich dir ein Video.