Roller Entdrosseln Derbi Variant

  • morgen community,
    ich habe mir nen Roller Variant Sport 125ccm geholt vor längerem letztes Jahr... nun nach nem Jahr dachte ich wird's zeit für nen Projekt wolltw wissen wo ich die Drosseln entferen kann?


    einen hab ich ausgesteckt zwischen Auspuff und Vergaser unten am roller weiss jedoch nicht weiche es noch gibts

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen Auspuff und Vergaser sitzt dein Motor, soviel zum Technischen


    I.d.R. sind Motorroller und Mofas per Distanzring in der Variomatik gedrosselt indem der maximale Verstellweg begrenzt wird



    Da Umbauten dieser Art jedoch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen und somit illegal sind schließe ich dieses Thema an dieser Stelle - Es gibt genügend von Minderjährigen Betriebene Foren der Scootertuning is not a Crime Bewegung in dem solche Fragen gerne behandelt werden können


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN