GTA Online | Cunning Stunts | Custom Maps - Die Mallows

  • Hey Leute,


    um ein wenig Reichweite zu erlangen, möchten wir euch an dieser Stelle unseren neuen YouTube-Kanal vorstellen. Wir zocken leidenschaftlich GTA und machen dabei Videos zu den unterschiedlichsten Stunts-Rennen (hauptsächlich Custom Maps). Da wir noch ziemliche Anfänger sind, würden wir uns natürlich über konstruktive Kritik freuen.


    Unser Kanal: Die Mallows


    Unser neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

  • Die Videos sind gar nicht so schlecht.
    Was mir am besten gefällt, ist eure Stimme, ihr habt eine richtig gute Stimme für sowas, damit kann man gut andere Leute unterhalten.
    Die Qualität ist auch in Ordnung, da gibt es auch nicht viel zu bemängeln.


    Was mir nicht gut gefällt das Massi etwas nuschelt oder manchmal undeutlich klingt, das ist mir aufgefallen.

  • Die Videos sind gar nicht so schlecht.
    Was mir am besten gefällt, ist eure Stimme, ihr habt eine richtig gute Stimme für sowas, damit kann man gut andere Leute unterhalten.
    Die Qualität ist auch in Ordnung, da gibt es auch nicht viel zu bemängeln.


    Was mir nicht gut gefällt das Massi etwas nuschelt oder manchmal undeutlich klingt, das ist mir aufgefallen.

    Danke für dein Feedback! :)
    Hier sehen wir auch noch unsere größte Baustelle, liegt daran, dass er noch kein anständiges Headset/Mikrofon besitzt. Wir arbeiten aber daran.