German of Life sucht Verstärkung


  • [tabmenu]


    [tab='Unsere Geschichte', 'https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/eziconic-v1-0/256/02.png']
    Der Server German of Life wurde am 11.06.2011 zum ersten Mal eröffnet.
    Zwischenzeitlich hatten wir eine Ruhepause.
    Das Projekt German of Life wurde zum 2 mal am 11.06.2016 neu eröffnet.
    Da wir ein Neues GF Script haben, sind wir noch im Aufbau (Beta phase) .
    [tab='Das Team', 'https://www.hirinc.com/Groups-Meeting-Dark-icon.png']
    [subtab=Infomation über das Team]
    Zur Zeit sind wir 5 Team Mitglieder,
    wir haben bis jetzt 1 Scripter der aber wegen Nachwuchs nicht mehr alles alleine schaft.
    Wir sind eine nette, lustige, kulante, hilfsbereite und freundliche Community .
    [subtab=Projektleiter]GhostRider
    28 Jahre Alt


    GhostGirl
    29 Jahre Alt


    DarkMarda97
    17 Jahre Alt


    CyberGhost
    18 Jahre Alt
    [subtab=Supporter]Superkill
    16 Jahre Alt
    [subtab=Scripter]GhostRider
    28 Jahre Alt
    [subtab=Mapper]GhostRider
    28 Jahre Alt


    CyberGhost
    18 Jahre Alt
    [tab='Es wird Gesucht', 'https://cdn4.iconfinder.com/data/icons/modern-ui-set-2-of-3/32/Recently_Searched_Items-256.png']
    [subtab=Ein Zweiter Scripter]
    Voraussetzungen:
    --> Gute Erfahrung mit Scripten und MSQL.
    --> Ab 16 Jahre.
    --> Aktiv und Freundlich.
    --> Sehr gute Deutschkenntnisse
    --> Teamfähigkeit


    [subtab=Supporter]
    Voraussetzungen:
    --> Ab 14 Jahre.
    --> Gute Erfahrung im Support.
    --> Aktiv und Freundlich.
    --> Sehr gute Deutschkenntnisse
    --> Teamfähigkeit


    [subtab=Webdesigner]
    Voraussetzungen:
    --> Ab 16 Jahre.
    --> Gute Erfahrung im WBB4 und im UCP.
    --> Sehr gute Deutschkenntnisse
    --> Teamfähigkeit[/tabmenu]


    Wenn du dich angesprochen füllst und lust hast bei uns im Team zusein melde dich im Teamspeak³ oder im Forum


    [tabmenu]

    [tab='TeamSpeak³', 'https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/black_and_gold/256/Teamspeak.png']Unseren TeamSpeak³-Server kannst du unter der Adresse 109.230.231.232 erreichen.
    TeamSpeak³: Klick mich
    [tab='Forum', 'http://pilzdiebe.de/icon/acpL.png']
    Unser Forum kannst du unter der Adresse samp-gol.de
    Forum: Klick mich
    Ist wegen Wartungsarbeiten übergangsweise Offline
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    Die German of Life Community

  • Warte mal. Lese ich das richtig? Ihr sucht einen Supporter der mindestens 14 Jahre alt ist?
    Also wow. Jetzt gehts langsam los. Ich erinnere euch nur dran dass, das Spiel ab 16 Jahren ist. Nur so neben bei.


    Ich meine es ist zwar eure Sache aber denkt mal drüber nach das man mit 14 noch mist im Kopf hat.

  • Warte mal. Lese ich das richtig? Ihr sucht einen Supporter der mindestens 14 Jahre alt ist?
    Also wow. Jetzt gehts langsam los. Ich erinnere euch nur dran dass, das Spiel ab 16 Jahren ist. Nur so neben bei.


    Ich meine es ist zwar eure Sache aber denkt mal drüber nach das man mit 14 noch mist im Kopf hat.

    Gibt auch Reife 14 Jährige,
    man muss nicht alles Negativ denken.
    Wenn man die Gewisse Reife und Kompetenz dazu hat finde ich das es kein Problem ist.

  • Gibt auch Reife 14 Jährige,
    man muss nicht alles Negativ denken.
    Wenn man die Gewisse Reife und Kompetenz dazu hat finde ich das es kein Problem ist.

    Schon aber es gilbt selten reife 14-Jährige und es sieht auch sehr unseriös aus.

    SA:MP in 2020?

  • Warte mal. Lese ich das richtig? Ihr sucht einen Supporter der mindestens 14 Jahre alt ist?
    Also wow. Jetzt gehts langsam los. Ich erinnere euch nur dran dass, das Spiel ab 16 Jahren ist. Nur so neben bei.


    Ich meine es ist zwar eure Sache aber denkt mal drüber nach das man mit 14 noch mist im Kopf hat.

    Das Spiel Grand Theft Auto San Andreas ist seid längerem erst ab 18.

  • Es würde euch aber mehr oder weniger Schlecht dastehen lassen wenn ihr 14 Jährige im Team habt. Vorallem da ihr 2 habt die 29/28 Jahr alt sind und ihr ganz anders denkt als Jüngere.


    Viel Glück bei der suche

  • Der Name "German Of Life" wirkt nicht auf mich. Liegt wohl an der Bedeutung des Namens - hat der denn eine? Was soll der Name "aussagen"? Deutschland des Lebens? Ich raffs nicht.

    Eher "Deutscher/Deutsch des Lebens" heißt ja nicht "Germany of Life". Aber hört sich beides dämlich an - würde über eine Namensänderung nachdenken und eine anständige Suche schreiben.

  • Der Name "German Of Life" wirkt nicht auf mich. Liegt wohl an der Bedeutung des Namens - hat der denn eine? Was soll der Name "aussagen"? Deutschland des Lebens? Ich raffs nicht.

    Jeder Servername passt übersetzt nicht. Da du englisch nicht 1zu1 ins deutsche übersetzen kannst und umgekehrt. ( das es Sinn ergibt ).


    --
    Ist es normal das man auf dem teamspeak 10 mal hin und her gemovet wird?

  • Jeder Servername passt übersetzt nicht. Da du englisch nicht 1zu1 ins deutsche übersetzen kannst und umgekehrt. ( das es Sinn ergibt ).

    Das ergibt gar keinen Sinn, natürlich kann man nicht direkt ins Deutsche übersetzen aber es klappt ja sinngemäß, so lernen wir die Sprachen ja auch.
    Was ich damit sagen will, man kann trotzdem immer das Englische ins Deutsche übersetzen.



    Nach der Logik würde es nichtmal möglich sein einen englischen Namen auszuwählen da man es nicht 1zu1 übersetzen kann :)


    Zum Namen: Der klingt ja schon irgendwie sinnlos... Wieso immer was englisches? Ihr seid doch deutsch also holt euch doch mal nen deutschen Namen :).


    Beste Beispiel: DSZ (Die Sieben Zwerge) ergibt zwar nicht viel Sinn, vielleicht eher mehr intern, aber hört sich wenigstens nett an und ist sogar mal deutsch!

    SA:MP in 2020?