Coming Soon Page mit Admin Panel

  • Coming Soon Seite mit Admin Panel - Alles einstellbar 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Community,


    Ich sehe in letzter Zeit viele Projekte die Angeblich Domains sowie ein Webspace besitzen dies aber alles ausschalten weil sie kein Forum besitzen.
    Ich kam auf die Idee eine Coming Soon Seite zu erstellen womit man das ganze dann durch ein Admin Panel verwalten kann, spricht, man braucht keine
    Erfahrung mit HTML/CSS.


    Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht jedoch wollte ich nochmal hier nach fragen ob die Interesse Überhaupt besteht?


    Freue mich auf eure Meinungen.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Fancy ()

  • Kann man da nicht auch ein Bild nehmen?
    Und wie bitte schaltet man eine Domain oder einen Webspace aus??

    Webspace kann man auf nem vServer Manuell ausmachen z.B. wenn man es mit Xampp benutzt etc.
    Das mit der Domain ist Blödsinn, da waren meine Gedanken woanders.


    Viele Landing Pages sehen Design Technisch nicht gut aus, das wäre für mich ein großer Grund solch ein Panel anzubieten.

  • Es ist deine Sache, für mich wäre es allerdings weniger was.
    Es sei denn, dein Panel installiert auch direkt alles (Verschiedene Foren etc.)
    Das man nur noch auswählen muss was man haben möchte und ggf. die Mysql/Benutzerdaten eingeben muss

    Das ist ein Super Vorschlag, werde ich ebenfalls versuchen umzusetzen, ist schon eine größere Herausforderung als nur ein Panel.
    Dazu hab ich eine Umfrage oben angehängt da viele User nicht immer Kommentieren wollen.


    edit: Ich werde dieses Wochenende anfangen ein kleines Grundgerüst zu beginnen. Ich freue mich auf eventuell User die sich mitbeteiligen wollen


    Edit: suche eventuell jemanden der mir paar einfaches Logo erstellen mag, finde persönliche keine Zeit dafür. Natürlich bekommt er aktuelle Infos zum Coming Soon Panel, aktuell ist das Panel bei ca. 30% d.H. Es besteht ein Admin Panel jedoch mit reinem bootstrap Style was ich jedoch ändern werde, eine Login page wurde schon fertig gestylt jedoch hab ich noch Pläne Sachen zu erweitern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fancy ()