Mysql aus gamemode auslesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gibt es ein programm oder eine datei die im gamemode die mysql ausliest ich habe zwar die mysql jetzt schon fast fertig aber es fehlen immer wieder welche tabbelen oder struckturen gibt es da eine möglich keit das auszulesen wie mit dem befehle im gamemode auslesen



    MFG
    SHokER :thumbup:

  • ja also meine datenbank ist bruchig da ich einen ddos angrief unterlag und nun fixe ich alles habe aber kein backup gehabt und frage deshalb nun ob es was gibt das ich über den gamemode bzw script laufen lasse der mit dan die datenbank sogesehen erstellt
    da mir immer sachen fehlen wen ich grade was erstelle thabe



    so wie das hier das mit den befehlen macht
    [jTool] Alle Befehle auslesen | j_cmdsAuslesen.vbs
    Hier

  • Wenn du die Tabellenstruktur der MySQL Tabelle meinst:
    Man kann zwar die Felder auslesen lassen, die sich in den Queries befinden, es wird allerdings schwer, die genauen Datentypen der Felder zu erkennen. Außerdem ist es bei SQL Statements wie SELECT * nicht wirklich erkennbar, was ausgelesen werden soll.
    Von daher kann man zwar schon was auslesen mit einem entsprechenden Coding, das bringt nur nicht viel.



    Wenn du die Daten in der Tabelle meinst:
    Nein, die stehen ja nicht im Code.



    Von daher geht das leider nicht, bzw. nicht wirklich.