Hilfe mit der anpassung auf Range Slider

  • hey leute ich hofe ihr könnt mir helfen ich versuche die ganse zeit das hier mit dem hier an zupassen ich hoffe ihr könnt mir helfen


    https://jqueryui.com/slider/#rangemax
    mit dem hier angepast bekomme
    <select class="form-control" name="servertime" onChange="reCalc1(this.form);">


    <option value="0|0|0" selected="selected" /><?php echo
    LoadLang('#SELECTRUNTIME#'); ?></option><?php
    $a = mysql_query("select * from ".$GLOBALS['$prefix']."musicbot_prepaid_days ORDER by id ASC");
    $i = 0;
    while($b = mysql_fetch_array($a)){
    extract($b); ?>


    <option value="<?php echo "$id|$pdays|$pdiscount"; ?>"
    /><?php echo "$pdays ".LoadLang('#DAYS#').""; if($pdiscount !=
    '0'){echo " [-".round($pdiscount, 2)." %]";} ?></option>
    <?php }?>
    </select>


    Ich were Breit 20 Euro über Paypal Zu zahlen wer mir das Zeigt und anpassen tut


    hoffe du kanst da helfen Mfg luilui

  • Was sollen das genau darstellen?


    Weil vom Bild her sieht man jetzt fasst nichts.


    Definiere bzw erkläre genauer! Ist es ein normaler slider ?



    Mit freundlichen Grüßen


    Marley




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • also die beiden input mit derBlid laufzeit und speicherpletz möchte ich gerne ändern in rangslider
    und so sehen die grade alle aus mit den variabeln alle und nur die beiden mit den laufzeiten und speicherplatz möchte ich in rangslide haben hier ist der code
    Quellcode
    Quellcode bearbeiten

    • <input type="hidden" name="memberid" value="<?php echo $GLOBALS['$panelmemberid']; ?>"/>
    • <?php echo"
    • <div style='width:100%; text-align:center;' align='center'>
    • <div class='content2_box0' style='margin-top:5px;'><input type='text' name='servername' value='' placeholder='".LoadLang('#SERVERNAME#')."' onkeydown='reCalc1(this.form);' class='form-control'/></div>
    • </div>"; ?>
    • <div style='width:100%; text-align:center;' align='center'>
    • <div class='content2_box0'>
    • <select class="form-control" name="servertime" onChange="reCalc1(this.form);">
    • <option value="0|0|0" selected="selected" /><?php echo LoadLang('#SELECTRUNTIME#'); ?></option><?php
    • $a = mysql_query("select * from ".$GLOBALS['$prefix']."musicbot_prepaid_days ORDER by id ASC");
    • $i = 0;
    • while($b = mysql_fetch_array($a)){
    • extract($b); ?>
    • <option value="<?php echo "$id|$pdays|$pdiscount"; ?>" /><?php echo "$pdays ".LoadLang('#DAYS#').""; if($pdiscount != '0'){echo " [-".round($pdiscount, 2)." %]";} ?></option>
    • <?php }?>
    • </select>
    • <?php echo"</div></div>
    • <div style='width:100%; text-align:center; margin-top:5px;' align='center'>
    • <div class='content2_box0' style='margin-top:5px;'>"; ?>
    • <select class="form-control" name="servermem" onChange="reCalc1(this.form);">
    • <option value="0|0|0" selected="selected" /><?php echo LoadLang('#SELECTSPACE#'); ?></option><?php
    • $mema = mysql_query("select * from ".$GLOBALS['$prefix']."musicbot_prepaid_mem ORDER by id ASC");
    • $i = 0;
    • while($memb = mysql_fetch_array($mema)){
    • extract($memb);
    • echo '<option value="'.$id.'|'.$pmem.'|'.$pcoast.'" />'; echo "$pmem MB"; if($pcoast != '0'){echo " [".round($pcoast, 2)." EUR/".LoadLang('#DAY#')."]";} echo'</option>';
    • } ?>
    • </select>
    • </div></div>
    • </div>
  • Wenn ich es richtig verstanden habe,


    willst du einen Slieder


    Also ich mach mal eine Skizze wie du es vllt meinst:


    5 10 15 20
    |________________________________________________________________________


    Und dieses | kann man bis 20 ziehen richtig?

  • Das ist doch jetzt nicht die Sache.
    Ja er möchte soetwas haben, hier ist die Vorschau welches er haben möchte jqueryui.com/slider/#rangemax
    Es geht hier nicht wie das aussehen soll sondern wie man das an seine HTML Form anpasst ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen