Zwischen-Cup

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hi!
    Ich schlage hiermit einen zwischen Cup vor... Hier sollte man nicht viel gewinnen können.


    Wieso schlage ich dies vor? Um neue Leute anzusprechen, das Forum aus der Sommerpause zu holen, und weil ich Langeweile habe.
    Natürlich auch weil ich ungern bis nächstes Jahr auf einen neuen Cup warten möchte :D


    Was sollte man gewinnen können?


    ( Beispiele )


    3 Platz.
    - 2 Wochen Donators Club


    2 Platz.
    - 1 Monat Donators Club


    1 Platz.
    - 6 Monate Donators Club + Ein Gutschein zum löschen einer Verwarnung.


    Desweiteren sollten nur Mitglieder mit einer gewissen Aktivität ein Team gründen oder eins beitreten.


    Oder es muss nicht mal was mit Geld oder so zu tun haben, vielleicht stellt wer Designs oder oder oder zur Verfügung.



    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • eventuell sonst showmatches?
    Eine Art Sammelthread. Und diese werden hier dann besprochen und angekündigt.


    Gewinne gibts keine. Nur Anerkennung.

  • Man bekommt Verwarnungen nicht damit man was zum löschen hat. :D

    zwar ist das generell richtig. Wer aber die Community unterhält in dem er am Cup mitmacht & dann sogar noch gewinnt. Dem kann man auch mal ne "Straftat vorzeitig verjähren" lassen ;)