Guten Tag,
Die URL: botz.cc ist eine Virus bzw Malware URL.
Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert.
Zudem habe ich das auch noch durch andere Antiviren und Malware Programme laufen lassen.
Bitte überprüfen und über das Forensystem sperren danke!
Ggf auch per hosts datei um sicher zu gehen!
Dringend Virus URL blocken
-
- Vorschlag
- Erledigt
- [Lord]AdiosGamer
- Geschlossen
-
-
-
In wie Fern ist das jetzt ein Fehler?
-
Ja nachher klicken Leute drauf und ihr habt nichts dagegen gemacht!
Bezieht sich hier aufs Forum intern quasi! -
Das wird nur als nicht Vertrauenswürdig eingestuft, hat nichts mit einem "Virus" zutun.
-
Ist ja nicht nur Bitdefender sondern auch andere Dienste sowie Antiviren zeigen das an!
Und das passiert ja nicht aus langeweile!
Wollte nur höflich sein und warnen! -
Danke, aber wie gesagt -> Kein Virus, nur nicht vertrauenswürdig eingestuft. (Meiner (Avast) jammert nicht rum, naja Avast jammert sowieso nur dann rum wenn ich den Scanner manuell nutze (44 neue Viren))
-
Ja nachher klicken Leute drauf und ihr habt nichts dagegen gemacht!
Bezieht sich hier aufs Forum intern quasi!Werd doch mal konkret, in wie Fern sind wir als Forum verantwortlich für das was die User im Endeffekt anklicken.
Sofern nicht per Dateidownload übers Forum Viren verbreitet werden sehe ich keinen Handlungsbedarf aktuell unsererseits
-
Ok wie gesagt war nur Aufmerksam und wollte höflich warnen und ggf damit helfen!
Für mich ist das dann erledigt!
Sorry für eventuelle Störungen und Unruhen! -
Falls es dich zufrieden stellt
-
Finde ich sehr löblich wie seegras seinen Teil dazu beiträgt das Internet ein kleines bisschen sicherer zu machen. Sehr vorbildlich! Dafür gibts erstmal einen Like!
bussi bussi