DHL Lieferung - PC geklaut?

  • Wird ziemlich schwer werden nachzuweisen, dass Du das Paket nicht angenommen hast.
    Es steht ja da, dass du es bekommen hast. Wäre das Paket irgendwio abgelegt worden, würde es in der Sendungsverfolgung stehen.
    Wenn das profisionell gemacht wurde, dann hat derjenige bestimmt dafür unterschrieben


    Ich hoffe, du kannst mir folgen
    Ich zum beispiel mache nur ein strich oder ähnliches als unterschrift, nie den ganzen namen, da
    das oftmals eh nie so aussieht, wie auf einem Blatt

  • Beim letzten mal hatte DPD ein Paket einfach vor meine Haustür gestellt und in meinem Namen unterzeichnet.
    Paket war weg, Meldung an Amazon ging raus, kurzer Telefonkontakt mit Amazon und ich bekam das Produkt erneut geliefert, diesmal von DHL. Das kam auch an. War aber nur nen Wert von ca. 150-200€

  • Hat sich geklärt, war ein Missverständnis :S

    Erkläre mir bitte einmal das Missverständnis? Da das Paket geöffnet war....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Erkläre mir bitte einmal das Missverständnis? Da das Paket geöffnet war....

    Vielleicht hat ja ein Elternteil eines Kindes auf einen Prozessor und eine Grafikkarte gewartet ...
    Und es ausgerechnet in den Kindergarten schicken lassen ...
    Sammellieferung :D

  • Erkläre mir bitte einmal das Missverständnis? Da das Paket geöffnet war....

    Das würde mich auch brennend interessieren.
    Ich arbeite bei Hermes, und ich finde es immer relativ lustig wie hart wir dargestellt werden, so nach dem Motto "Den Fahrern ist alles scheiß egal und dies und das".
    Klar kann es immer mal zu Missverständnissen kommen, und ganz ehrlich - Auch wenn es nicht passieren sollte, ein Paket kann auch mal verloren gehen (Durch Nachbarn etc.) aber so wie du das dort geschildert hast war es schon wieder einfach nur "eindeutig" und nun war es ein Missverständnis? ^^ Bestimmt der Nachbar genau das gleiche bestellt? ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • So dämlich es auch klingt, aber wurde "geprankt", weil natürlich alle wussten wielange Ich mir schon einen neuen PC holen wollte. Das mit der Unterschrift kam so zustande, dass meine Schwester in meinem Namen unterschrieben hat.