Guten Tag liebe Breadfish Community,
undzwar hänge ich grade dran für mein Tutorial ein Auto zu erstellen und es dann im letzten Checkpoint gelöscht wird.
Ich kriege es irgendwie nicht hin das des Auto gespawnt wird. Ich benutze zcmd wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
LoRiX
COMMAND:tutcar(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du nicht im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,0xCD0000FF,"Viel Glück!");
new string[128],index = 0;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist bereits in einem Fahrzeug.");
for(new a=0;a<MAX_TUTVEHS;a++)
{
if(tutorialcar[a] != -1) index++;
}
if(index == MAX_TUTVEHS)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tutorialfahrzeugen erstellt!");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze '/deltutveh' um das Tutorial Auto zu zerstören.");
for(new a=0;a<MAX_TUTVEHS;a++)
{
if(tutorialcar[a] == -1)
{
tutorialcar[a] = CreateVehicleEx(402,246.2744, -15.1001, 1.3831, 90.0000,0,0,-1,false);
GetVehicleParamsEx(tutorialcar[a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(tutorialcar[a],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
SetVehicleVirtualWorld(tutorialcar[a],GetPlayerVirtualWorld(playerid));
LinkVehicleToInterior(tutorialcar[a],GetPlayerInterior(playerid));
AddVehicleComponent(tutorialcar[a],1010);
PutPlayerInVehicleEx(playerid,tutorialcar[a],0);
break;
}
}
return 1;
}
Bei mir geht der Befehl Ingame aber nicht..