SetPlayerSpecialAction zeigt keine Wirkung

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  • Moin,


    ich steh mal wieder aufm Schlauch und bräuchte mal eure Hilfe.


    In meinem Script soll, wie wäre es anders zu erwarten, mit /cuff Handschellen angelegt und mit /uncuff Handschellen entfernt werden.
    Dabei wird dem Spieler ein Object attached, und ihm soll die Spezialanimation "SPECIAL_ACTION_CUFFED" gegeben werden.
    Hier drückt der Schuh.


    Das Object wird ihm angelegt, aber die Animation wird nicht angezeigt.
    Hab schon die Animationsbibliotheke "PED" vorladen lassen (PreloadAnimLib(playerid, "PED"))


    Was hab ich übersehen?


    MfG
    Wepper

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

  • Zeig uns evtl deinen Code?


    Sonst müssten..wir irgendwie raten..

    Wie, du willst nicht raten?
    Schade .... :D

    Code
    SetPVarInt(playerid, "CUFF_object_index", i);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(....);
    return 1;

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

  • ...gut dieser Codeschnipsel bringt nicht wirklich viel...


    Zeig doch mal den ganzen Command ^^


    Damit wir sehen..wie du alles zuweist...etc :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn er dir weiterhilft gerne, aber der Rest funktioniert ja.


    Und der Caller:


    Ist mit der Einrückung leider scheiße ...
    Das System basiert auf dem Cuff Include von MP2 (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=349759)


    //PUSH 26.09.2016

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

    Einmal editiert, zuletzt von wepper () aus folgendem Grund: PUSH 26.09.16