Hey Leute,
Ich habe das Supmobil Befehl von diesem Zitat übernommen:
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//Ganz oben:
#define DIALOG_SUPPORTERAUTO 6987
#define DIALOG_SUPPORTERAUTO_CARID 6988
new SupporterAuto[MAX_PLAYERS];
new SupporterCar[MAX_PLAYERS];
//Die Commands:
if(strcmp(cmdtext,"/supcar",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
if(SupporterCar[playerid]==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORTERAUTO,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Supportfahrzeugtyp","Maverick\nNRG-500\nSultan\nBullet\nEigene CarID eingeben","Wählen","Beenden");
return 1;
}
else if(SupporterCar[playerid]==1)
{
SetVehiclePos(SupporterAuto[playerid],x,y,z);
SetVehicleZAngle(SupporterAuto[playerid],a);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dein Supporter Auto zu dir geholt!");
PutPlayerInVehicle(playerid,SupporterAuto[playerid],0);
return 1;
}
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder Supporter!");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/supcardel",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(SupporterCar[playerid]==1)
{
DestroyVehicle(SupporterAuto[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dein Supporter Auto Entfernt!");
SupporterCar[playerid]=0;
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir noch kein Supporter Auto geholt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder Supporter!");
}
return 1;
}
//Unter OnDialogResponse:
if(dialogid == DIALOG_SUPPORTERAUTO_CARID)
{
if(response==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORTERAUTO,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Supportfahrzeugtyp","Maverick\nNRG-500\nSultan\nBullet\nEigene CarID eingeben","Wählen","Beenden");
}
if(response==1)
{
if(strval(inputtext) < 400 || strval(inputtext) > 611)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die CarID muss größer als 400 und kleiner als 611 sein! Alle CarIDS findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORTERAUTO_CARID,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Supportfahrzeugtyp","Bitte gebe hier die CarID des Fahrzeuges an,\n das du als Supporterfahrzeug nutzen möchtest:","Erstellen","Zurück");
}
else
{
SupporterAutoErstellen(playerid,strval(inputtext));
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_SUPPORTERAUTO)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SupporterAutoErstellen(playerid,487);
}
case 1:
{
SupporterAutoErstellen(playerid,522);
}
case 2:
{
SupporterAutoErstellen(playerid,560);
}
case 3:
{
SupporterAutoErstellen(playerid,541);
}
case 4:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORTERAUTO_CARID,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Supportfahrzeugtyp","Bitte gebe hier die CarID des Fahrzeuges an,\n das du als Supporterfahrzeug nutzen möchtest:","Erstellen","Zurück");
}
}
}
//Ganz unten im Script:
stock SupporterAutoErstellen(playerid,carid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,string[256];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
SupporterAuto[playerid]=AddStaticVehicle(carid,x,y,z,a,1,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,SupporterAuto[playerid],0);
new car=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
format(string,256,"Du hast ein Supporter Fahrzeug erstellt. Fahrzeugname: %s.",CarName[car-400]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetVehicleParamsEx(SupporterAuto[playerid],1,1,0,0,0,0,1);
SupporterCar[playerid]=1;
return 1;
}
//Unter OnPlayerDisconnect:
DestroyVehicle(SupporterAuto[playerid]);
sollte so klappen, nicht getestet
Nun ja, wenn ich jedoch beim Dialog auf Beenden drücke, spawnt er dennoch das Fahrzeug, kann man dies irgendwie ändern?
MfG
CreepyFreaky