Dini funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen Dini geholt da ich nicht MySQL bei allem brauche, voll-automatische System die nicht manuell editiert werden müssen, kann ich auch ganz leicht mit Dini abspeichern.



    Nun habe ich das Problem:


    Es geht einfach nicht, kein einziger Dini Befehl funktioniert, ich habe die dini included #include <Dini>, bei der PAWNO.exe wird die Dini.inc aber leer angezeigt, wenn ich sie manuell öffne ist der ganze Code da..
    Benutze Dini 1.6


    Edit: Beispielcode


    Es wird nix gespeichert/geladen oder eine neue .ini erstellt


    SA:MP in 2020?

  • Setze mal einen print nach:
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", name);
    hin:
    printf("Pfad = %s", string);


    Steht das dann im Log?
    Sowohl beim Register als auch beim Login.


    Wenn ja, dann hat dein Server eventuell keine Schreibrechte in dem Verzeichnis.
    Wenn nein, dann poste bitte, wie du den Dialog anzeigen lässt und prüfe vorher, ob OnDialogResponse überhaupt aufgerufen wird.

  • So wird angezeigt:



    server_log:

    Code
    [18:02:31] Pfad = /Accounts/Anonymer_Name.ini
    [18:02:32] Pfad = /Accounts/Anonymer_Name.ini


    Schreibrechte ka, habs eigentlich gesetzt.
    Die Funktion müsste auch abgerufen werden, da es mich zu Dialog_Login weiterleitet

    SA:MP in 2020?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Problem ist eher dass der String nicht richtig verglichen wird.
    Kann jedes Passwort nehmen was ich will oder einfach leer lassen, und es klappt.
    Ich verwende wahrscheinlich strcmp falsch, da ich das selten verwende, habe ich auch keine richtige Ahnung wie ich es verwenden muss :P



    Code
    [23:28:34] Pass = xcxcxc
    [23:28:34] Inputtext = xcxcxc

    SA:MP in 2020?