So erstmal nach London meine Brüder bei Square Enix besuchen, auf dass ich nicht von amoklaufenden Psychopaten niedergestreckt werde.
rasier Churchill sein Mutter für mich
So erstmal nach London meine Brüder bei Square Enix besuchen, auf dass ich nicht von amoklaufenden Psychopaten niedergestreckt werde.
rasier Churchill sein Mutter für mich
Kein Plan wie eure Kommunikation innerhalb des Teams ist aber shoxinatormit10 hat vor 1-2 Seiten doch schon alles geklärt?!?
Ohne Eigenlob, aber ich bin schon ein geiler Typ
Wow cryzone lebt auch noch...
auch schon 2 Jahre unter uns ? und nie richtig ein Script auf Ihren Server geladen.
Ohne Eigenlob, aber ich bin schon ein geiler Typ
Gleich gehe ich aber Kotzen!
Wie kannst du nur!? Sag es mir, wie kannst du es nur sagen ...
Sind hier noch welche von 2010-2014 aktiv?
Ich offensichtlich
Da lässt mich das Gedächtnis im Stich oder hattest du mal einen anderen Namen?
Ja
@Pjotr Borsellino ja ich hab vor einigen Tagen sogar versucht Kontakt mit dir / @Pablo Borsellino aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg.
Was bringt dich/euch zurück ?
Da lässt mich das Gedächtnis im Stich oder hattest du mal einen anderen Namen?
Ich hieß schon immer so, nur das mit10 ist neu
Pablo wird nicht mehr kommen Paradoxon aber der Kontakt besteht noch, bin nur durch Zufall auf das Forum gestoßen habe aber mit GTA nichts mehr am Hut.
Entschuldige bitte shox, habe echt wenige Namen behalten können.
Schade, würde mich freuen zu erfahren wir es ihm / euch ergsngen ist, ich könntr schwören Pablo erzählte mir davon das er / ihr selbständig wart / seid, wie läufts damit ?
ja
Ja er hatte mit einem Kleingewerbe angefangen und inzwischen eine nette Truppe zusammen bekommen, allerdings arbeite ich nicht mehr bei ihm aus ethischen Gründen und bin "nur" Freiberuflich unterwegs.
Wie ich sehe, hast du dich weiterentwickelt im Bereich Web-Entwicklung?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir einen Chromecast oder einen Fire TV Stick zu holen, zu was würdet ihr raten?
Chromecast
^
Bereits bei Telegram geantwortet, hier noch ein evtl. nützlicher Artikel aus dem Saturn Magazin.
@Pjotr Borsellino freut mich zu hören, hoffe dir geht's auch gut :]
Ja schon, aber leider Gottes fehlt mir nun die Zeit dafür, ich mache eine Lehre und naja wenn ich grade nicht arbeite oder 10 min für mich bin, bin ich mit Freunden weg.
Was genau macht Pablo denn, und falls die Frage nicht unpassend ist, was meinst du mit ethischen Gründen ? Ich hoffe doch sehr dass es nicht an euren Konfessionen lag (Pablo hatte damals was erwähnt), und was genau machst du als Freiberufler? :
D:
Ja klar, hoffe dir auch. Lehre klingt doch schon mal sehr gut und der Mangel an Zeit ist wohl jedem bekannt, verzichte auf die Freunde.
Quatsch, das wäre traurig. Er nimmt Kundenaufträge, an die ich ablehnen würde und übt auch Arbeit für Gruppierungen und Firmen aus welche ich nicht unterstützen möchte, rein aus persönlichen Gründen. Bin weiterhin Anwendungsentwickler, jedoch nur bei Projekten die mir zusagen.
Ja bestens, danke :')
Oh alles klar, nachvollziehbar - hauptsache eure Freundschaft steht über dem Geschäft, dann ist der Rest egal D:
Ihr kommt aus Berlin, richtig ?
Pablo's Unternehmen auch einen Namen ?
ESCOBAR GmbH & Co. KG ? *flaaaach*