ich denke mal da fehlt ein "Life"
Nochn Bild von meiner Katze!
ich denke mal da fehlt ein "Life"
Nochn Bild von meiner Katze!
Ein sehr schönes Kätzchen.
Ach und Mädels, also @AlterHase. , @Paradoxon & @[DT]midomen könntet ihr euch vllt. per Skype/ICQ/Jabber/IRC/Buschfunk streiten und das ganze nicht so öffentlich und vor allem öffentlich provozierend tun? Wenn ihr das weiterhin so öffentlich haben wollt, sehe ich auch kein Problem darin ein paar Punkte zu verteilen
Dankesehr. Ich hab noch ne Menge mehr Bilder aber die kommen erst morgen, freut euch drauf! Gute Nacht.
Alles anzeigenKann mir mal einer erklären was das hier bedeuten soll?
Where your real does not matter?!?
"Wo dein wahres egal ist...".
Gemeint ist damit dass wir es lieben mit dir zusammen zu spielen. Unabhängig davon wer und was du in Wirklichkeit bist.
Naja gut Von Google Translate würde ich im Allgemein die Finger lassen wenn es mehr als ein Wort ist.
Ach und Mädels, also @AlterHase. , @Paradoxon & @[DT]midomen könntet ihr euch vllt. per Skype/ICQ/Jabber/IRC/Buschfunk streiten und das ganze nicht so öffentlich und vor allem öffentlich provozierend tun? Wenn ihr das weiterhin so öffentlich haben wollt, sehe ich auch kein Problem darin ein paar Punkte zu verteilen
Spielverderber ..
@LeonMrBonnie wunderschöne Katze
das ganze nicht so öffentlich und vor allem öffentlich provozierend tun
Mach mal nicht diesen
was los lan.. suchst du stress brauner?
Hast mir vor Paar Monaten versprochen das mit Freundliche Grüsse wegzulassen. Hatte es ja auch aus meiner Signatur entfernt.
Ich schwöre, Rocky sucht immer Stress.
Er denkt echt immer, er wäre noch so Fit wie Früher!
Kein Plan wie eure Kommunikation innerhalb des Teams ist aber shoxinatormit10 hat vor 1-2 Seiten doch schon alles geklärt?!?
"Gemeint ist damit dass wir es lieben mit dir zusammen zu spielen. Unabhängig davon wer und was du in Wirklichkeit bist."
Wo dein wahres egal ist.
Das klingt irgendwie sowohl auf englisch als auch auf deutsch komisch.
Probiert es mal mit einem where your real personality oder kitschige version where your soul does not matter
Am besten sollte er gar nichts mehr versuchen und den Koffer packen.
Heute ist ein wundervoller Tag....
Ich könnte kotzen. Moin erstmal
Und wie ist das Wetter bei euch so ? D:
So erstmal nach London meine Brüder bei Square Enix besuchen, auf dass ich nicht von amoklaufenden Psychopaten niedergestreckt werde.
kein Kommentar ...
IMG_2499.PNG
bei mir ist es 2°C :c
So erstmal nach London meine Brüder bei Square Enix besuchen, auf dass ich nicht von amoklaufenden Psychopaten niedergestreckt werde.
MasterChen kommt und boxxt dich um!
Rip.
Trotzdem sollte man sich bei so einem Wetter normal anziehen. Wir haben keinen Sommer, man wird schnell krank.
//edit was für ein Müll... aus Versehen die Geisel gekillt bei Rainbowsix... und direkt 7 Tage bann,...
was für ein Müll... aus Versehen die Geisel gekillt bei Rainbowsix... und direkt 7 Tage bann,...
Was?
Das ist mir auch schon öfter passiert und das "schlimmste" war das ich aus der Lobby gekickt wurde :O
Was?Das ist mir auch schon öfter passiert und das "schlimmste" war das ich aus der Lobby gekickt wurde :O
Ja wurde auch direkt gekickt... aber 7 Tage bann im Multiplayer? alter.. bin level 130 und Gold 1... und direkt so ein bann
Wie kommst Du auf meine Heizung? - Die läuft über das Thermostat