Wusste gar nicht, dass du eine Kopie meines Terminkalenders mit dir trägst. Gut zu wissen.
Smalltalk
-
-
Wusste gar nicht, dass du eine Kopie meines Terminkalenders mit dir trägst. Gut zu wissen.
Fun fact: Du hast keinen Terminkalender.
-
Fun fact: Du hast keinen Terminkalender.
Das mag gut sein.
@KaugummiAutomat Demnächst lande ich wieder, mal sehen, vielleicht bleibe ich dann bodenständig.
-
ADAC Frankreich, noch nie so geldgeile Menschen gesehen. Vater ist über 30+ Jahre bei ADAC, bezahlt regelmäßig (wie es so ist)
und bekommt bei einem Totalschaden-Unfall nur 500€- zur Verfügung. - Selbst ADAC in DE hat sich gefragt was das soll. -
Die sind noch sauer auf uns
#sorryfor1940
-
Erst nach'm nerven & aufregen, haben die die Taxi & Hotelkosten bezahlt.
-
Hat einer evtl einen Share-online Premium Account und kann mir eine Datei (100 MB), woanders hochladen uploaded oder so ?.
Wäre sehr dankbar
-
Hat einer evtl einen Share-online Premium Account und kann mir eine Datei (100 MB), woanders hochladen uploaded oder so ?.
Wäre sehr dankbar
Uploaded geht momentan den Bach runter. Glaube nicht das irgendwer noch aktiv dort einen Account betreibt. So nebenbei
-
@Impressiv_
Jetzt hat es doch einer geschafft mich in den smalltalk zu locken^^
Wenn du mal geldgeile Menschen anschauen willst zieh dir mal rein was der Großkonern Nestle so macht. Die sind geldgeil und teuflisch. Kann dir auch gerne einen Link schicken. -
Uploaded geht momentan den Bach runter. Glaube nicht das irgendwer noch aktiv dort einen Account betreibt. So nebenbei
Habe ich auch schon gemerkt, irgendwo anders wäre auch gut, wo man etwas schneller die Datei downloaden kann
-
@Impressiv_
Jetzt hat es doch einer geschafft mich in den smalltalk zu locken^^
Wenn du mal geldgeile Menschen anschauen willst zieh dir mal rein was der Großkonern Nestle so macht. Die sind geldgeil und teuflisch. Kann dir auch gerne einen Link schicken.Ich glaube jeder weiß was Nestle für ein Unternehmen ist.
-
-
Meinst du? Dann frage ich mich wieso alle es hinnehmen das die vllt bald Leben zu Luxus machen. Hier in Deutschland^^
-
Keine Ahnung, ich glaub', es fehlen die Beweise, oder gibts schon welche?
-
Meinst du? Dann frage ich mich wieso alle es hinnehmen das die vllt bald Leben zu Luxus machen. Hier in Deutschland^^
Hier in Deutschland zu leben ist bereits Luxus.
Denk mal drüber nach. -
Es gibt Beweise dafür das sie unsere Nahrungsversorgung, Wasserversorgung und Gesundheitsversorgung bald komplett an sich gerissen haben. Das alleine sollte doch jeden der von weiß Angst machen und ihn dazu zwingen sofort was dagegen zu machen oder nicht?
@shaniusmitzweis
Das war anders gemeint. Die machen es bald zu Luxus hier zu leben im Sinne von wer sich diesen Luxus nicht leisten kann wird sterben. Nicht im Sinne von man darf froh sein in Deutschland zu leben, dann eher im Gegenteil^^ -
Und was kannste' gegen machen? - Nichts.
-
Du redest von Beweisen.
Komm mit stichhaltigen Quellen.
Wir brauchen keinen weiteren Stoner, der Akasha-Säulen kauft und sich vor Chemtrails fürchtet. -
Ich glaub du magst mich nicht xD
Ich brauch hier nichts beweisen. Wer Nestle kennt und von Nestle weiß (was hier ja die These war!) der weiß doch schon bescheid? Wieso muss ich dann noch beweisen?
Aber wenn du mir nicht glaubst google mal Ceta (kam zeitgleich mit TTIP), Bayer Fusion mit Nestle oder schau mal auf Nestles Seite welche ganzen Produkte dazu gehören. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist kann sich auch selbst informieren und brauch keine Quellen.@Impressiv_
In dem Moment wo man so denkt hat man verloren. Niemand von uns ist unbedeutend, auch wenn der Zeitgeist uns dieses Gefühl gibt. Hab auch mal so gedacht wie du, aber die Hoffnung stirbt zu letzt^^ -
Ich glaub du magst mich nicht xD
Kannst hier mal in die Runde fragen, ich mag euch alle nicht.
Ich brauch hier nichts beweisen. Wer Nestle kennt und von Nestle weiß (was hier ja die These war!) der weiß doch schon bescheid? Wieso muss ich dann noch beweisen?
>Ich brauch hier nichts beweisen.
Dann wunder dich nicht, wenn die Leute dich dumm nennen.>Wer Nestle kennt und von Nestle weiß (was hier ja die These war!) der weiß doch schon bescheid?
Lebensmittel-Giganten wie Nestlé, Coca-Cola und co. stehen schon seit Jahren in der Kritik Menschenrechte zu verletzen, Dörfer der dritten Welt auszudörren und ggf. Trinkwasser vollständig zu verunreinigen.
Ich weiß demnach bescheid und brabbel keinen unbelegbaren Blödsinn.
Bevor Nestlé Deutschland zu einem Ausbeuterland macht, gibt es kein Holz mehr auf der Welt, welches IKEA zu einem Billy-Regal verarbeiten kann.
Und wenn der Punkt erreicht ist, dann ist es scheiß egal, wenn unser Wasser schwarz ist.>Wieso muss ich dann noch beweisen?
Ach komm, sei still.