Smalltalk
-
-
Lol mach nicht diese... will sie mir Live ansehen, immer diese Spielverderber
-
Psht! In unserem Showroom gibt es bestimmt ein sneak peak von der neuen nanos Seite
-
Und wo zur hölle arbeitet @shoxinat0r ???
Die Antwort auf diese Frage werde ich wohl mit ins Grab nehmen
Ich würde es scheiße finden wenn ich auf der Arbeit nichts zu tun hätte, da vergeht die Zeit nicht.
Das liebe ich an meinem Job - einfach mal nichts tun (im besten Fall) und dafür bezahlt werden
-
Mir geht es genau so. Ich sitzen seit 2–3 h rum, danke Schnee
Morgen habe ich dann Schule :p -
Die Antwort auf diese Frage werde ich wohl mit ins Grab nehmen
So wie viele deiner Kunden Xddddddddddddddddddd
-
So wie viele deiner Kunden Xddddddddddddddddddd
Nice Jokus brudi, den Like hast du dir redlich verdient
-
Das ist bei mir ja nicht anders, aber wenn ich beispielsweise Sport mache, vergeht die Zeit gefühlt viel schneller als wenn ich dauerhaft am Handy hänge
-
Das ist bei mir ja nicht anders, aber wenn ich beispielsweise Sport mache, vergeht die Zeit gefühlt viel schneller als wenn ich dauerhaft am Handy hänge
Ich lege mich dann einfach ins Bett
-
@dennismitzwein „um eine mide Gabe gebeten“ digga hahahah xd
@shoxinat0r callboy oder sugardaddy von @seegras
Darf man fragen wieso ihr öfters mal vereist ubd warum dennis nicht eingeladen ist ?
-
@dennismitzwein „um eine mide Gabe gebeten“ digga hahahah xd
Sorry, hab heute zum Frühstück erstmal eine Nase gegönnt
Darf man fragen wieso ihr öfters mal vereist ubd warum dennis nicht eingeladen ist ?
Hatte keine Zeit, nächste Reise wird aber vmtl. mit mir stattfinden. SANSIBAR.
-
Wenn ihr in meiner Stadt verkehrt sagt mir Bescheid, lade euch dann auf Prostituierte und Kokain ein xd
#ichglaubdermeintsernst
-
Wenn ihr in meiner Stadt verkehrt sagt mir Bescheid, lade euch dann auf Prostituierte und Kokain ein xd
Die nächste Reise wird Richtung Afrika gehen, aktuell liebäugeln wir mit Sansibar
-
Eh ok grüß den dann mal von mir, sag ihm „Meerrettich“ dann weiß er direkt wer ich bin
-
@shoxinat0r callboy oder sugardaddy von @seegras
Falsch, ganz eindeutig falsch
Wir gönnen uns immer richtig, Dennis konnte nur aus Zeitgründen bisher nicht dabei sein. Dafür gehts 2018 gemeinsam nach Afrika
-
Dafür gehts 2018 gemeinsam nach Afrika
Da wird gedabbt bis zum umfallen
-
März wird ganz woanders gedabbt "hust"
meine CPU wird von Unreal Engine grad mal gegrillt, stresstest einigermaßen bestanden
-
Psht! In unserem Showroom gibt es bestimmt ein sneak peak von der neuen nanos Seite
Sieht ja genauso aus wie vorher....
-
Sieht ja genauso aus wie vorher....
Man muss ja nicht das Rad neu erfinden, huh?
-
Mashallah Bruder, richtiger Ausländer Move, einfach etwas verkaufen was es bereits gibt oder kurz verändern, so machen wir dass seit Generationen xd