• Wenn einer mit einem geklauten Santos Life edit erfolgreich wird oder, ok, übertreiben wir es nicht wenn der Server einen Monat hält mit einer guten Spielerzahl , fress ich nen Besen.


    Deal ?

  • Jemand bock auf Bratwürste oder Spiegelei :D
    Ich bin so rot, mich kann man als Grill verwenden.

    Du weißt ja was man mit gekochtem Hummer macht:
    Man reißt ihm den Schwanz ab und schneidet die Eingeweide raus.

  • Daran hat sich gar nichts geändert.
    Deshalb sieht das Impressum auch nach Schlaganfall aus.

  • W

    Wir haben hier auch leute unter 16

    Was jucken mich die Kinder, die tagtäglich Fleisch und Fisch essen?
    Meinen ersten Fisch habe ich bereits mit 12 ausgenommen.
    Im KaDeWe kann man sogar bei der Zubereitung von Hummer zuschauen.


    Wenn die glauben Fleisch wächst auf Bäumen, dann wurden die mit Lügen erzogen.
    Die Realität sieht nunmal anders aus.


    Das Tier wird mit einem Schlagbolzen erschossen und zum ausbluten aufgehangen. Danach wird es gehäutet.
    Anschließend schneidet man mit einem Filetmesser den Bauch auf und entnimmt Darm, Magen, Herz, Lunge und die restlichen Organe.
    Zum schluss wird das Tier mittels Knochensäge und Messer zerlegt.

  • Wenn die glauben Fleisch wächst auf Bäumen, dann wurden die mit Lügen erzogen.

    Meins schon :lach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bin Leiter von KaDeWe



    Bitte zerlegt auch Rinder in Zukunft für Kunden. Das gibt ein besseres Feeling in der Restaurant-Etage.

  • Meins schon :lach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das Video gesehen.
    Die Frucht wird von der Konsistenz her Fleisch ähneln, aber Welten vom Geschmack des Fleisches entfernt sein.
    Da hilft nur, wie bei Tofu, kräftig zu würzen, um mariniertes Fleisch nachzuempfinden.
    Ansich nicht schlecht und in Zukunft wohl eine der besten Optionen.

  • Ansich nicht schlecht und in Zukunft wohl eine der besten Optionen.

    Naja...


    Da finde ich die Idee von Google viel ambitionierter und eleganter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich bleibe bei meinem Stück Fleisch vom Metzger des vertrauens und nicht aus dem Supermarkt, auch wenn es ein paar Cent mehr kostet, weiß man, was man hat.


    Von der Idee Fleisch aus dem Labor halte ich selber recht wenig.

    Fleisch aus dem Supermarkt bzw. von der Fleischtheke ist nicht das Problem.
    Es betrifft eher verarbeitetes Fleisch.
    Zum glück kann ich mir mein Hackfleisch selber machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen