Glaube du merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst oder
Smalltalk
-
-
Diese Zitate sind unnötig. Zitate sind da, um auf alte Posts zu antworten.
-
Diese Zitate sind unnötig. Zitate sind da, um auf alte Posts zu antworten.
Danke
-
Pssst! Haltet die Klappe und genießt die Show.
-
Urlaub nach Bulgarien im August
Gold oder Sonnenstrand?
-
Welche Staffel?
Bin jetzt bei Folge 13 der 1. Staffel.. Hätte ich echt nicht gedacht, aber die fesselt einen ganz schön.
-
Die Serie an sich ist gut aber.... mehr sag ich nicht
Hab mir damals extra alle Staffeln auf DVD gekauft aber durch das aber bereut. -
Ich frag mich eh wie die 6 Staffeln gefüllt haben.. Bin mal gespannt ob mir "das" auch auffallen wird
-
Das aber wirst du noch sehen aber mehr als ein aber werde ich nicht sagen wegen Spoiler.
-
-
Ohje das nicht fein..
aber naja irgendwoher muss das Geld ja kommen -
Das Bettchen hat mich gerufen Mädels
-
@Quini hab nun Nachtschicht
lol einfach so ich dacht du hast Wochenende und bist bei deiner Freundin xD?
einfach angerufen ja sie haben jetzt Nachtschicht? ich hätte nen scheiße gemacht kann man wenigstens mal paar Stunden vorher bescheid geben und nicht einfach auf die Idee kommen
ja der und der könnte jetzt arbeiten kommen. -
kann man wenigstens mal paar Stunden vorher bescheid geben und nicht einfach auf die Idee kommen
ja der und der könnte jetzt arbeiten kommen.Diagnose Hu......sohn
-
-
lol einfach so ich dacht du hast Wochenende und bist bei deiner Freundin xD?einfach angerufen ja sie haben jetzt Nachtschicht? ich hätte nen scheiße gemacht kann man wenigstens mal paar Stunden vorher bescheid geben und nicht einfach auf die Idee kommen
ja der und der könnte jetzt arbeiten kommen.Eigentlich hat nur meine Freundin mehr getrunken als sie verkraftet
-
-
@#Jerola Die ist locker erstmal 3 Tage penn gegangen
Dank meiner Erfahrungen mit Alkohol, weiß ich was das beste ist. In Bett schmeißen und schlafen lassen.
-
In Bett schmeißen und schlafen lassen.
Si, wenn mich jemand vom Alkschlaf aufweckt zu früh, ist Feierabend
-
Und ja nicht auf gleicher Höhe liegen mit ihr. Sonst hast du keine gute Luft Qualität.