Ohne Alkohol zu fahren ist in der Regel auch besser
Zum Glück bekommen wir Männer keine Regel. Darauf erstmal ein Bier und dann ab zum Kumpel Düsen!
Zum Glück bekommen wir Männer keine Regel. Darauf erstmal ein Bier und dann ab zum Kumpel Düsen!
Ihr seit so kaputt xD
Liegt am Alk
Schwer vorstellbar, ist aber so!
Kennt sich jemand mit Dichtern / Autoren aus?
Finde nichts mehr als das über Bertolt Brecht:
Bertolt Brecht ( eig. Eugen Berthold Friedrich ) wurde am 10 Februar 1898 in Augsburg. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Sein Vater besaß eine Papierfabrik und seine Mutter war Hausfrau. Bertolt Brecht hatte schon in der Schule Probleme mit Autoritären Personen und legte sich öfters mit Lehren an. Eines Tages zeigte Bertolt Brecht in einem Aufsatz seine Abneigung gegen den Weltkrieg und wurde deswegen fast der Schule verwiesen. Einige Jahre Später begann er Medizin und Naturwissenschaften zu Studieren was ihn aber noch lange nicht so viel spass gemacht hat wie das Schreiben, als er in den Krieg gerufen wurde, musste Bertolt sein Abitur mit einem „Notabitur“ beenden. Bis Ende der 1920er wurde Bertold Brecht dann zum überzeugten Kommunisten und baute seine politischen Ziele mit in seine Werke ein.
1924 zog Bertolt Brecht nach Berlin um Beziehungen zu Theaterleuten sowie Schriftstellern zu knüpfen. Als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, wurde die Aufführung von „Die Maßnahme“ von der Polizei unterbrochen und die Veranstalter wegen Hochverrats angeklagt. Kurz vor der Bücherverbrennung flüchtete er am 28 Februar nach Dänemark und ihm wurde die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Nach über 20 Jahren kehrte Brecht aus der Schweiz nach Deutschland zurück und seine letzten Lebensjahre verbrachte er in Ost-Berlin wo er 1956 an Folgen eines Herzinfarktes starb. Er Veröffentlichte über 38 Werke in dem er meist über den Krieg schrieb.
Ein Abitur unter erleichterten Vorrausetzungen.
Ein Abitur unter erleichterten Vorrausetzungen.
Auf Grammatik etc. Muss nicht geachtet werden.
Wie geht's, Amigos ?
Ouhh.. Bisschen Rot um meinen Namen.
__
Kann mir jemand sagen ob an SA:MP was neu gemacht wurde/ bzw. es erweitert wurde?
Neue Map-Objekte o.Ä. ? Oder immer noch so langweilig ?
Immer noch genauso langweilig und unspektakulär wie immer.
toll wochenende und man wacht automatisch um 5:00 auf und kann net schlafen.
Kenn ich..
Nur ich geh jetzt erst Schlafen Xdd
gurte nachti brodher
Geht mir nicht anders, ich stehe immer irgendwie um 6-7 Uhr auf, weiß nicht mal wieso O.o in der Woche immer um 5 weil die Arbeit ruft
Geht mir nicht anders, ich stehe immer irgendwie um 6-7 Uhr auf, weiß nicht mal wieso O.o in der Woche immer um 5 weil die Arbeit ruft
Gut das ich nicht der Einzige bin.... in der Woche denke ich immer..... an ausschlafen.... doch die Wahrheit sieht anders aus am We
Ist leider echt so, ich brauche irgendwie nur 4-5 Stunden schlaf O.o ob das Normal ist denke ich eher nicht
//Edit
Jemand evtl. lust auf DayZ (Standalone) ich bin so alleine
Ist leider echt so, ich brauche irgendwie nur 4-5 Stunden schlaf O.o ob das Normal ist denke ich eher nicht
//Edit
Jemand evtl. lust auf DayZ (Standalone) ich bin so alleine
Naja ein Erwachsener braucht ja nur 6 h.. oder liege ich fa FALSLSCH?
Habe leider kein Dayz
das waren doch 7-8 oder nicht?
Naja ein Erwachsener braucht ja nur 6 h.. oder liege ich fa FALSLSCH?
Habe leider kein Dayz
Ich würde mich bei 6 Stunden Schlaf wahrscheinlich selbst töten.
das waren doch 7-8 oder nicht?
Ah ka xd
Ich würde mich bei 6 Stunden Schlaf wahrscheinlich selbst töten.
Ich schlafe in der Woche nur 4-5 Stunden wenn ich Arbeiten gehe.
Ah ka xd
Ich schlafe in der Woche nur 4-5 Stunden wenn ich Arbeiten gehe.
Oh man, wie schaffst Du das .... - Ich muss mindestens 8 Stunden schlafen - Muss aber auch erst zwischen 8-10 Uhr anfangen von dem her passt das meistens.
Auf der Arbeit ist es unmöglich müde zu werden..