Schlaf ist eh überbewertet
Smalltalk
-
-
allet klaro
-
Ich hab nicht mal einen lappen und weiss dass das ne ganz dumme Idee ist.
du hast doch Dennis
-
Der einzige der hier Schüsse gegen Dennis abfeuern darf bin ich (und @shoxinat0r)
Also zügeln sie ihr freches Mundwerk, Bürschchen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten da mein Vater rein zufällig Anwalt ist
-
-
pls moar jpeg
-
Der einzige der hier Schüsse gegen Dennis abfeuern darf bin ich (und @shoxinat0r)
Also zügeln sie ihr freches Mundwerk, Bürschchen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten da mein Vater rein zufällig Anwalt ist
meiner ist Richter.
#Destroyed -
meiner ist Richter.
Ich dachte Zauberer für Arme
-
Ich dachte Zauberer für Arme
Pass auf das du nicht wieder ausrutscht haha
-
Pass auf das du nicht wieder ausrutscht haha
Hab bereitschaft und kann nichtmal fahren
5 Aufträge hab ich hier liegen und kann die nicht abarbeiten da es einfach zu glatt ist um dorthin zu fahren
Und ein Anhänger der von Links nach rechts rutscht ist nicht gut wenn da nen Auto draufsteht -
Geht nicht gibt's nicht.
-
Ich weiß
letztes Jahr war es genauso glatt und da konnte ich garnicht mehr anhalten
Mit der vorder und hinterachse seitlich gegen ein Bordstein gerutscht und hab dadurch die seitenairbags ausgelöstModerne Autos sind einfach z empfindlich
-
Von wie "modern" reden wir denn? Aktueller technischer Stand für seitliche Crashsensoren sind Druckbasierte-Sensoren die auf den Überdruck in der Tür welcher durch die Verformung beim Unfall entsteht reagieren
-
Die Sensoren sind viel zu empfindlich
Hab das schonmal gehabt da is nen kunde an ein Bordstein gefaren (war ne Straßenverengung)
Dabei ist der Reifen geplatzt und irgendwie hat der sensor das bemerkt und ausgelöstund von Modern meine ich das "moderne" wo alles schön überwacht wird oder wo für leute die es nicht schaffen schilder zu lesen das noch angezeigt wird
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das von einem gewöhnlichen touchieren des Bordsteins die Airbags auslösen
-
Du kennst beavis noch nicht.
Wenn er die Tür knallt geht automatisch das Nutellaglas auf -
Das wiederum scheint mir plausibel zu sein
-
das von einem gewöhnlichen touchieren des Bordsteins die Airbags auslösen
Es war ja kein normales Touchieren
Sobald ein starker ruck durchs Auto geht kann alles passieren.
Die Sensoren der Airbags sind meist einfach ein Riegel an einer Feder die beim Aufprall zurück geht und so ein Stromkreis schließt -
Es war ja kein normales TouchierenSobald ein starker ruck durchs Auto geht kann alles passieren.
Die Sensoren der Airbags sind meist einfach ein Riegel an einer Feder die beim Aufprall zurück geht und so ein Stromkreis schließtHeftig. Ich stelle mir gerade vor wie man durch nen Schlagloch fährt und man auf einmal von Airbags eingekesselt wird
-
Die Sensoren der Airbags sind meist einfach ein Riegel an einer Feder die beim Aufprall zurück geht und so ein Stromkreis schließt
Dann weißt du aber mehr als ich über Sicherheitssystem in Personenkraftwagen