Das ist Shanius schwester
Smalltalk
-
-
Da wäre ich nicht drauf gekommen
Deine neue Flamme? -
Seegras ist der daneben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine neue Flamme?
Nein, mein Opa hat immer gesagt mit kreisförmigen Stammbäumen kreuzt man nicht.
-
-
@maddin
Dein Lieblingslied?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD
Die wissen was gut ist mit ihren 1000000 Mitgliedern im Forum o: -
@maddin
Dein Lieblingslied?Nein, das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alter was hörst du?
Kann ma einer den Video Theard hervorheben? -
Kennt eig jemand diesen Satrox? Der Flamed irgendwie schon die ganze zeit mich zu das wir ihn nachmachen lol
Dieser Lappen ist echt überall unterwegs. Sogar schon auf meinem Kanal. Den kennt man ja gar nicht, so unbedeutend ist der...
Einfach blockieren. Dann ärgert er sich nur. -
Ich mein, ich hatte ja nie was mit dem zu tun oder so xD plötzlich schreibt der irgendein käse
-
Satrox brauch man nicht kennen der hat keine Freunde und sucht einfach nur aufmerksamkeit
-
Satrox brauch man nicht kennen der hat keine Freunde und sucht einfach nur aufmerksamkeit
Alles Fans.
-
Mal gut das ich keine Fan´s habe
-
Du bist dein eigener Fan
-
Ich bin eher mein eigener Hater
-
War eben Trainieren...
Als ich nachhause kam habe ich mein Schrank aus dem Fenster geworfen, ist nur platz für einen -
-
War eben Trainieren...
Als ich nachhause kam habe ich mein Schrank aus dem Fenster geworfen, ist nur platz für einenman ist der flach
-
Oder ich war gestern rasenmähen...
Leider spring er nicht an, darf wohl nur eine Maschine zur Zeit auf dem Rasen sein -