Danke!
alle schon aktiviert, versuchts nicht
Wofür sind die
Danke!
alle schon aktiviert, versuchts nicht
Wofür sind die
irgendwie unnötig diese Keys
Jap hat schon seine Vorteile.Aber die Firewall blockt jetzt einfach alle RDP anfragen bis auf diese von bestimmten IP's. Sollte das auch regeln
So SSH auf den Linux Servern auch nur noch auf die Interne IP gebindet. Falls sie diese IP's auch raus finden klatschen diese nur noch gegen ne Firewall.
Da Developer *schluchz* das CSGO Hack Thema geschlossen hat, c+p ich meinen für dort vorgesehenen Beitrag hierhin.
In der Hoffnung, der xXHack-ScripterXx ... oder wie auch immer der hieß ... liest es.
ZitatAlles anzeigen
Wir sollten uns nicht weiter in das Thema vertiefen, wie man mit einem Programm Nutzerdaten entwenden und für kriminelle Zwecke missbrauchen kann.
Fakt ist jedoch: Das Programm ist scheiße geschrieben. Das weiß selbst ich und ich habe keine Ahnung davon.
Desweiteren werden nicht persé Steam Logindaten abgegriffen und es ist auch kein Keylogger, sondern die Profile deiner Browser (Chrome und Firefox) samt Backups werden komprimiert auf einen FTP hochgeladen.
Lieber Programmschreiber, diese Zeilen gehen an dich:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du die Leute hier nicht ihrer Logindaten berauben wolltest, oder überhaupt in Erfahrung bringen wolltest, in welchen Communities sich die Opfer rumtreiben.
Du und ich, wir wissen ganz genau was dein Anliegen ist: Du stehst auf fremde Browserverläufe.
Dich erregt es wenn du siehst, dass jemand das selbe Zwiebelsuppen-Rezept angeklickt hat wie du und bekommst Wallungen bei dem Gedanken, dass er es hätte am selben Tag wie du zubereiten können.
Aber ich versichere dir eins: Nur Tomatensuppe ist geil.
Such dir hilfe.
ach noch was:
Diese Programmzeile löscht euer Betriebssystem "Console.WriteLine("ERROR CODE: KAS-9081");"
Da Developer *schluchz* das CSGO Hack Thema geschlossen hat, c+p ich meinen für dort vorgesehenen Beitrag hierhin.
Es ist zu spät!
Ich weine, ich schluchze, ich mache mir jetzt eine Aufmunterungs-Tomatensuppe!
Da hat man Spätschicht und kann nicht ausschlafen.
@Fancy Wieso bist du gesperrt bei GVMP?
Spam
du bist doch Designer dort oder nicht 0
du bist doch Designer dort oder nicht 0
ja jedoch will ich austreten ,ein paar nette dinge ziehen paar Teammitglieder da ab was mich nun endgültig zum Entschluss gebracht hat, von da abzuhauen xd
achsoo ok
Wer lust hat auf etwas CSGO, kann ja mal rein schauen.
Ist n netter mate
@Rocky Balboa
Schwing dich mal auf Facebook
überall tatütata
Außer hier, wir haben auch Sanitatütata
Ich liebe bibisbeautypalace
Ich liebe bibisbeautypalace
Klingt belastend
Bald 5mio #BibiSquad