Kennt jemand eine Seite wo man lizenzfrei Bilder bekommt kostenlos ?
Smalltalk
-
-
Ich meine da wäre bei Google eine Einstellung für, oder nicht?
Das halt nur Bilder angezeigt werden die man verwenden darf.Ja, aber bei Google bin ich mir immer nicht so sicher ob der die Grafik nicht doch irgendwo raus nimmt.
Da möchte ich lieber auf Seiten suchen die speziell für freie Bilder gemacht sind.Vielen Dank diese habe ich mir schon einmal gespeichert.
-
http://allthefreestock.com/
mehr als nur fotos -
-
Lad es auf GitHub hoch und ich mache dann die Updates
-
Lad es auf GitHub hoch und ich mache dann die Updates
Ja habe daran seit 7 Monaten nichts mehr gemacht... muss mir erst nen TEstserver besorgen.. kurz gucken ob alles läuft.. dann realase ich
-
@GUCCI Muckst du ?
Soll ich neue Version von SOM Realasen? habe es schon seit Dezember 2016 vor... seitdem nichts dran gemacht...Amk lass die zsm verkaufen
-
Spielt hier zufälligerweise jemand Factorio?
-
Amk lass die zsm verkaufen
habe ich schon zu oft
-
Da ist jemand aus der Isolationszelle raus xd
Fragt sich wie lange...
#OrangeIsTheNewBlack
-
-
Haha wenn du wüsstest m8
Hat sie dich in die Friendzone geboxt und heißt hier bei Breadfish Sveni?
-
Habe mittlerweile echt gute Anfrage, von sehr bekannten und erfahrenen Personen bekommen!
Es kommt was auf euch zu!
du bist ein größerer nn als ich. mach hier kein hype scuur. Warte einfach auf Santos Life brrrrrra
-
@shaniusmitzweis bitte schreib was zu dem Beitrag über mir xd
-
Nein danke, warte einfach ab.
-
@shaniusmitzweis bitte schreib was zu dem Beitrag über mir xd
-
Moin. Dann gehen wir heute in den zoo zu meine Familie - den Affen.
-
Davon hätte ich dir abgeraten
-
Davon hätte ich dir abgeraten
warum?
-
warum?
No Name Hersteller, falsche Angaben im Bezug auf den Akku und alleine vom Titel kann man sagen von wo das Gerät stammt. Sowas ist der Grund warum viele eine E-Zigarette probieren, aber es danach abbrechen. Weil es wird garantiert schlecht schmecken und nicht wie erwartet sein
Wenn man anfängt sollte man sich vorher schlau machen, oder sich lokal beraten lassen.
-
@Vepixx ahhh dachte du meinst das es allgemein bad ist, aber ja du hast recht nn ware jedoch zum glück keine Mechanische nn ware
Ich sogar wahrscheinlich nur ein Watte-Coil was mir persönlich nicht gut schmeckt, Ceramik Coils sind deutlich besser vong geschmack her.Jedoch das Probier Set müsste ich mir mal kaufen