Ich finde mal sollte den Avatar, den Rocky bekam, jeden gebannten Spieler geben
Smalltalk
-
-
Nie ohne mein zweety
-
Ich finde mal sollte den Avatar, den Rocky bekam, jeden gebannten Spieler geben
Scheint so als bräuchten wir ein Plugin dafür
-
Oder eins der beliebten Addons
-
"beliebt"
-
Nie ohne mein zweety
V12 ?
-
V12 ?
TFV8
-
-
@GUCCI
hahha diesen Troll hast du im Team
der hier banned ist.wen meinste
-
wen meinste
Diesen Leon
ich hatte heute nen Traum das alle Entwickler dein Team verlassen haben... krank haha xd -
Diesen Leon ich hatte heute nen Traum das alle Entwickler dein Team verlassen haben... krank haha xd
lol
Aber so lustig es auch ist, ist leon einer der Reifsten obwohl er der Jüngste ist. -
Hatte man ja hier im Forum gemerkt.
-
Ne ohne Witz.
Er hat das im Forum auf die leichte Schulter genommen, aber wenn man mit ihm Spricht/ Spielt, ist er eine ganz andere Person.
Er hört sich weder wie ein Kind noch verhält er sich so. -
Spielt hier jemand Overwatch?
Jap
-
lolAber so lustig es auch ist, ist leon einer der Reifsten obwohl er der Jüngste ist.
Wenn Leon der reifste von allen ist, würde ich alle rausschmeißen.
-
Wenn Leon der reifste von allen ist, würde ich alle rausschmeißen.
Vor 1-2 Monaten wurde dieser Leon bei euch fast permanent gebannt (und wurde bereits mehrmals gebannt) aufgrund seiner hohen Reife und seinem erwachsenen Verhalten.
-
Vor 1-2 Monaten wurde dieser Leon bei euch fast permanent gebannt (und wurde bereits mehrmals gebannt) aufgrund seiner hohen Reife und seinem erwachsenen Verhalten.
Aw, snap! Leider nur fast.
-
Würdet ihr mal mit ihn ein Gespräch führen, würdet ihr es merken
-
Fehltritte leistet sich wohl jeder Mensch mal. Wir haben alle mal Scheiße gebaut. Warum sollte man nachtragend sein? Es bringt uns nichts, in die Vergangenheit zu schauen. Augen auf und weiter laufen. Ich denke, GUCCI wird wissen mit wem er seine Projekte betreibt.
-
*hust* Hitler *hust*
Keuchhusten... nervend ^~^
-