• Offizieller Beitrag

    Das geht in den meisten Fällen nicht da am PC ein Treiber installiert werden müsste was auf deinem Smartphone nicht geht

  • @seegras Bei meinem werden, soweit ich weiß, keine Treiber installiert, bzw. man hat die Möglichkeit, aber ist nicht zwingend nötig.
    Es gibt doch sicherlich solche Adapter die aus nem' USB einen AUX-Kabel machen, oder? :D (ja, ich weiß. ich habe davon keine Ahnung)


    Wird trotzdem nicht funktionieren, da es ja eine grundverschiede Technik ist, somit wird sich das eigentlich nicht realisieren lassen können.

  • es gibt so ne bestimmte Ehm.. Wie heißt das noch mal.. Eh..Google?!
    Kennen leider die wenigsten

    Natürlich schau ich nach Websites wenn es Foren gibt die sowas auch anbieten & sogar einfacherer ist als auf einer Seite die ich nicht kenne :)


    Und bestimmt Ehm.. die nichtmal PP oderso akzeptiern?!


    Gott

  • Natürlich schau ich nach Websites wenn es Foren gibt die sowas auch anbieten & sogar einfacherer ist als auf einer Seite die ich nicht kenne :)
    Und bestimmt Ehm.. die nichtmal PP oderso akzeptiern?!


    Gott

    Was ist das Problem dabei wenn man sich sein PP Guthaben aufs Konto überweist und dann per Sofortüberweisung zahlt? Die 2-3 Tage? Also manche Leute können sich echt einscheißen..

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha das nenn ich mal "Wasted"

  • Los, verklag ihn. Warte nicht, mach sofort daraus ein Verfahren. Mal schauen, wie weit du kommst. :)

    Finde es immer interessant wie du mich hier im Smalltalk nervst, wo genau hab ich gesagt das hier jemand verklagt wird? Typisch Breadfish Nutzer ^^

  • @Zim-on Warum sollen die Ärger kriegen, wenn die von niemanden verklagt werden?
    (btw: bist du nicht automatisch auch ein Breadfish-Nutzer?)

    Jap richtig, "solche" definiert aber eine eigene Gruppe.


    Zum Thema Ärger ungleich Klage:


    Zitat

    Ärger, auch Verdruss, ist eine spontane, innere, negativ-emotionale Reaktion (Affekt) auf eine unangenehme oder unerwünschte Situation, Person oder Erinnerung. Das, was Ärger hervorruft – das Ärgernis –, kann eine Frustration, etwa eine Kränkung sein. Das bewusste Hervorrufen dieser Emotion durch Andere wird als ärgern bezeichnet.

  • @Zim-on Was ich aus deinem Beitrag interpretiert habe ist, dass die beiden Ärger im Zusammenhang der rechtlichen Grundlage "bekommen".
    Und dadurch meinte ich: wo kein Kläger, da kein Richter.


    Wenn du tatsächlich meinst, dass die beiden einen Verdruss empfinden, was im Zusammenhang von Frustration oder Kränkung ist, dann entschuldige ich mich.


    (was ich übrigens nicht glaube, da du das mit weiteren Beiträgen bewiesen hast)

  • @Impressiv_


    Entschuldigung akzeptiert. Ehrlich gesagt ist mir das auch völlig egal, ich brauche nur gerade etwas Abendunterhaltung, dafür riskier ich halt auch mal eine Verwarnung oder einen Bann!

  • Dann können wir ja deine Abendunterhaltung weiterführen: Aufgrund der Akzeptanz, entnehme ich, dass die beiden tatsächlich einen Verdruss,
    was im Zusammenhang von Frustration oder Kränkung zurückzuführen ist, empfinden. Könntest du mir erklären, warum die beiden durch den Verkauf
    einer (oder mehreren, ich weiß es nicht) E-Mail Adresse so einen Verdruss empfinden?