HUNDERTER BATZEN IN UMHÄNGETASCHEN
Smalltalk
-
-
Mal so eine Frage.
Was habt ihr für eine Geschwindigkeit mit euren Mobilfunkanbietern?Hatte o2 und immer unter 10mbit/s gehabt.
Jetzt zu Telekom gewechselt und direkt 100Mbit/sWürde mich interessieren wie es bei Vodafone und anderen aussieht.
Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov -
Das Duell wird am Stadttor ausgetragen, sogleich schlage ich folgende Regelungen vor:
- Das Nutzen der unteren Extremitäten zur erweiterten Verteidigung und effektiveren Angriffen ist zu jedem Zeitpunkt strengstens untersagt
- Das Diffamieren der Existenzerzeugerin wird als unehrenhaft geachtet und führt zum sofortigen Sieg der Gegenpartei
Das ist profitabel für beide Seiten.
Zuschauer? Alle von Breadfish sind eingeladen, zu sehen wie Dennis uf de freyse Bkommt.
Was ich noch hinzufügen möchte, Keine Schlagringe oder sonstiges.
Das wäre ja zu langweilig und ginge zu schnell. -
Das Duell wird am Stadttor ausgetragen, sogleich schlage ich folgende Regelungen vor:
- Das Nutzen der unteren Extremitäten zur erweiterten Verteidigung und effektiveren Angriffen ist zu jedem Zeitpunkt strengstens untersagt
- Das Diffamieren der Existenzerzeugerin wird als unehrenhaft geachtet und führt zum sofortigen Sieg der Gegenpartei
Und das werfen von Exkrementen?
-
Damit markieren beide Parteien ihre ecken.
-
Zuschauer? Alle von Breadfish sind eingeladen, zu sehen wie Dennis uf de freyse Bkommt.
Pass bloß auf sonst kommt Disstrack amk
Er kann sich nicht selber werfen Xddddddddddddddd
rekt -
Drop mic Xddddddddddddddddd lit lit lit 100% litttt
-
Pass bloß auf sonst kommt Disstrack amk
Er kann sich nicht selber werfen Xdddddddddddddddrekt
Hau doch 1 Disstrack raus, ich diss back aldö.
Laut Google bin ich kein Exkrement sondern ein Wesen aus einer Mythologie namens Mensch(Halb/Halb). -
Ja kommt, ich geb euch beiden ein Beat! Damit wird alles entschieden, wer dann auch gewinnt!
-
-
Hau doch 1 Disstrack raus, ich diss back aldö.
Kommt bald, pass bloß auf, es wird scharf geschossen
-
Kommt bald, pass bloß auf, es wird scharf geschossen

M' shootin' back ngga -
Ich schieße mit meinen Möpsen (JA DIE HUNDE ICH HAB KEINE TITTEN AMK Xddd) zurück mois
-
Ich schieße mit meinen Möpsen (JA DIE HUNDE ICH HAB KEINE TITTEN AMK Xddd) zurück mois
Bist du dir da sicher? Naja. okö. Bin mal kurz meine Medizin holen. M' back in 1Hour bra. Dann wird weiter geshooteD
-
Ich geb dir mies
Mein neuer Mopswelpe ist übrigens jetzt stubenrein, er ist 1 guter Schüler
-
Ich geb dir mies
Mein neuer Mopswelpe ist übrigens jetzt stubenrein, er ist 1 guter Schüler
I bims zurück und i bims stolz auf dich das du 1 hund so nice trained hast.
Hätte ich dir gar nicht zugetraut.Aber ey, wo bleibt diese miese? i dont see any miese briese.
-
-
How u doin', folks!?
In 10 Minuten geht die Star Citizen Präsentation los, wer ist gehyped?
-
Niemand xd
-
Niemand xd
Du könntest es eh nicht spielen, Notebook scrub Xddd