neue Map, Climb System, neue Waffen & Autos uvw.
Smalltalk
-
-
-
Blödes poco..muss man online Filiale auswählen, "Ist vorrätig" nur um vor Ort dann gesagt zu bekommen 5-10 Werktage können Sie es abholen... -.-
-
... und weiter geht es mit DHL warum.
dhl08121701.pngdhl08121702.png -
Blödes poco..muss man online Filiale auswählen, "Ist vorrätig" nur um vor Ort dann gesagt zu bekommen 5-10 Werktage können Sie es abholen... -.-
Mehrere Monate gewartet Liefertermin wurde immer verschoben. Kappaaa
@Dog Da hat wohl ein Zusteller seine Tour abgebrochen
-
Joa, net schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit dem Hund war die aller erste Idee, welche ich auch direkt getestet hatte. Wobei der Skin (Hund), welches ich benutzt habe, nicht so behindert lief.
-
Das mit dem Hund war die aller erste Idee, welche ich auch direkt getestet hatte. Wobei der Skin (Hund), welches ich benutzt habe, nicht so behindert lief.
Man kann so krass damit arbeiten. Allein die Idee mit der Tierwelt bietet einem etliche Möglichkeiten.
Reiten, eine Farm mit Tieren und und und und... HeiligeWäre sicherlich mal eine Überlegung für einen, der einen innovativen Server auf die Beine stellen möchte.
-
ne Frage ich habe noch so paar alte Edits von LoS rum liegen wo kann ich die hier rein tun
also sind halt Edits die ich mal für andere Server gemacht habe und die nimmer brauche -
Du bekommst über das Kennzeichen bei der Versicherung den Halter raus. (Ist nicht legal, aber in den meisten fällen machen es die Berater trotzdem).
Wie dreamtex schrieb, wäre ich extrem vorsichtig was solche Daten angeht. Oder willst du hier deinen Namen,Adresse und Geburtsdatum hier posten? @BigZanE
Es gibt mehr korrupte Leute als einem lieb ist...
Lohnt sich ja voll. Den Breadfish Boys den Opel Corsa abziehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trauriges Deutschland.
-
Echt so wo sind die Deutschen Kappa
-
Bald brauch jeder 4 Jobs um sich mal was zu gönnen..
aber Deutschland ist ja so reich Merkel... sowas ist traurig -
oder einen höheren Bildungsstand.
-
Liegt auch immer an den eigenen Ansprüchen
-
oder einen höheren Bildungsstand.
Richtig, bloß ist in dem Sinne ein höherer Bildungsstand auch mit dem Einkommen der Eltern abhängig.
In meinen Augen wird die Mittelschicht einfach komplett ausgenommen. Die Reichen sind die Glücklichen.Wenn ich ein Kind sehe und es einfach GLÜCKLICH ist die erste Mahlzeit zu bekommen fürn Tag? fck this world
-
Ich bin auch immer Glücklich wenn ich die erste Pizza des Tages sehe. FeelsGoodMan
-
Darauf erstmal 200€ in die Spielo stecken!
-
-
Mega gut gemacht
-