@Parad0x0n
Aber morgen bin ich dran mois
Smalltalk
-
-
Ach, als ob ?
-
Doch doch, guck auf mein Profil xD
-
Glückwunsch im Namen des Teams @Parad0x0n
-
Glcükwunsch im Namen von magnussoft @Parad0x0n
-
Glückwunsch @Parad0x0n mein Brudi ♥♥♥♥♥♥♥♥
-
-
Danke @seegras @magnussoft und @dennismitzwein brudis D:
-
Ist bei euch hier X #3 Verlose x5 Breadfish Donator je 1 Monat. X
bei Post 9 und 10 auch ein größere Abstand? -
Jo wegen dem donator badge?
-
-
@Rocky Brudi bewirb dich.
Neee, zu inaktiv
-
Jo wegen dem donator badge?
Weiß nicht, ist mir grad mal so ins Auge gesprungen ;D
Wie läuft es mit Nanos World?
-
Wie läuft es mit Nanos World?
Gut, ich fange demnächst wieder an Blogs zu schreiben über alles mögliche (Planungen, Konzepte, Development, aktueller Stand, etc). Denke mal anfang des Jahres werde ich ein wenig was raushauen
/Edit:
https://twitter.com/nanos_world/status/941656086746226688oder
https://twitter.com/dennismitzwein/status/941657014320672768
Xdddd
-
Gut, ich fange demnächst wieder an Blogs zu schreiben über alles mögliche (Planungen, Konzepte, Development, aktueller Stand, etc). Denke mal anfang des Jahres werde ich ein wenig was raushauen
Wo bleibt das neue Spiel? Wolltest du nicht irgend wann mal dazu was schreiben?
-
Wo bleibt das neue Spiel?
Wir haben kein Releasedatum gegeben und..
Wolltest du nicht irgend wann mal dazu was schreiben?
denke mal ~Anfang nächstes Jahr schreibe ich Blogs dazu (die sind gerade in Arbeit, der erste handelt von der ersten detaillierung einzelner Konzepte) Gerade viel zutun mit JC3:MP Xd
-
Das "Spiel" kann bestimmt etwas dauern, das ist extrem aufwändig, alleine das man zbs. für Battlefield etc. 2-3 Jahre braucht ist schon echt Krass.
Aber das aufwendigste ist bestimmt das Modeling, hab mich da mal drin versucht (bin auch noch bei) und das ist echt Schwer.
Mach mir aber echt Spaß, aber für größeres braucht man einen besseren PC -
Hier ich habe es gwfunden.
nanos world - das next generation sandbox game -
Hier ich habe es gwfunden.
nanos world - das next generation sandbox gameWas genau hast du da jetzt gefunden?
@Eddy ja das wird definitiv ein wenig dauern, wir werden das ganze aber ziemlich öffentlich halten und recht vielen Leuten die Möglichkeit geben früher darauf zugreifen zu können. Wie und wann das ganze funktioniert wird in einem der künftigen Blogs erklärt
Haben btw 2 3D Artists ins Boot geholt
-
Wenn ich das könnte, würde ich auch Helfen aber 3D Arts sind extrem aufwendig und die brauchen Zeit
-
GUCCI FOR MODERATOR!!!!