Keine Kartoffelchips?
Smalltalk
-
-
-
danke Eddy
-
So Samp:Life hat sich nun erledigt
-
So Samp:Life hat sich nun erledigt
Warum?
-
hai Kevin
-
alles gut?
-
Warum?
Samp ist nicht mehr was es mal war. Man findet kaum noch Leute mit denen man zusammen Arbeiten kann was eigentlich sehr schade ist.
-
Ist halt langweilig.. irgendwann muss es enden.
10 Jahre ist genug. -
Ist halt langweilig.. irgendwann muss es enden.
10 Jahre ist genug.Gebe ich dir recht , bei waren es jetzt knappe 9 Jahre. Wenn man mal zurück schaut wie es mal war ....
-
-
Man findet kaum noch Leute mit denen man zusammen Arbeiten kann was eigentlich sehr schade ist.
Viele sind halt abgewandert, entweder zu GTA V/JC 3 oder einfach zu komplett anderen Spielen
-
Viele sind halt abgewandert, entweder zu GTA V/JC 3 oder einfach zu komplett anderen Spielen
Ich werde mich jetzt mal in der GTA V szene setzen und mal schauen was da so ist
-
-
Löoool
ZitatSehr geehrter Huawei-Kunde,
Aufgrund organisatorischer Veränderungen innerhalb der Huawei-Unternehmensgruppe werden alle Benutzervereinbarungen betreffend Huawei Mobile Services, ehemals Cloud-Services, von Huawei Technologies Deutschland GmbH an Aspiegel Limited, eine Huawei-Tochtergesellschaft in Irland, übertragen. Diese Übertragung umfasst: Huawei-ID, Cloud, HiGame und Designs. -
Guten Abend @PHP-Typ,
halte dich doch mit deinen Gerüchten zurück bezüglich dass ich illegale Modifikationen benutzt habe, ohne Beweise gehe ich nun auf dieses Thema nicht mehr ein.
Wende dich dazu bitte an meinen Anwalt.Mit freundlichen Gruß
RisqOh mann, wie peinlich.
-
Guten Abend @PHP-Typ,
halte dich doch mit deinen Gerüchten zurück bezüglich dass ich illegale Modifikationen benutzt habe, ohne Beweise gehe ich nun auf dieses Thema nicht mehr ein.
Wende dich dazu bitte an meinen Anwalt.Mit freundlichen Gruß
RisqHää?
-
Seit neustem überspringe ich 80% der Beiträge.
-
Seit neustem überspringe ich 80% der Beiträge.
finde keinen button dafür?
-
Oh mann, wie peinlich.
was da los
-
Hää?
Der nette Herr @PHP-Typ beschuldigt mich dass ich angeblich illegale Modifikationen auf seinem SAMP Server verwendet habe.
Ich kann dazu nur soviel berichten dass ich seit Weihnachten kein Sobeit oder ähnliches mehr benutze (auch nicht mehr beim mappen)Gruß
Risq -