Ja mein bester Freund in seinem auto und ich in meinem
Da hast du aber echt die A.. Karte die sind da mega empfindlich.
Da kann ich dir nur ein guten Anwalt raten, und Zeugen die eventuell was gesehen haben..
Ja mein bester Freund in seinem auto und ich in meinem
Da hast du aber echt die A.. Karte die sind da mega empfindlich.
Da kann ich dir nur ein guten Anwalt raten, und Zeugen die eventuell was gesehen haben..
Hätte er mal jemanden vergewaltigt, da wäre die Strafe eindeutig milder.
Dann müssen euch die Cops entweder schon unbemerkt über Kilometer hinweg verfolgt haben oder die haben irgendwo gelauert
Dann müssen euch die Cops entweder schon unbemerkt über Kilometer hinweg verfolgt haben oder die haben irgendwo gelauert
Oder andere Verkehrsteilnehmer (oder was auch immer) hat dies gemeldet.
Edit:
@Pytroxis Privat Server sind Grauzonen denn dann wäre jeder Privat-Server schon lange weg.
Ich habe mich nur auf folgenden Artikel bezogen wo ein Anwalt Stellung dazu genommen hat. Inwiefern dies korrekt ist kann ich nicht sagen.
eure Informationen sind veraltet, aufgrund des Patchstandes wird es von Blizzard Entertainment toleriert, sofern der genannte Server nicht mehr als 5.000 Spieler bzw. hohe Spenden aufweist.Ich war lange genug in dieser Szene unterwegs, da gab es damals Frostmourne, der größte deutsche Privatserver, dieser wurde nie dafür belangt. (Die hatten im Monat mindestens um die 1.000€ Einnahmen, nur um mal einen ungefähren Wert anzugeben).
Mit freundlichen Gruß
Risq
Das kann sehr gut sein, war mir in der Hinsicht unsicher bzw. dies war mein letzter Stand. Und da ich mich nicht wirklich mit WoW beschäftige kann es sehr gut sein, dass meine Informationen veraltet sind. Danke, dass du mich eines besseren belehrt hast
Edit:
Danke aber das du mir ein tipp geben wolltest:)
Wünsche dir noch einen schönen Abend :), Wenn du willst kannst dich gerne auf unser Forum anmelden
Mfg
Habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit WoW beschäftigt. Wären nicht die monatlichen Kosten würde ich mir WoW wieder anschaffen und mit euch spielen.
(Am Handy verfasst)
Wie man den Leuten ideal den Tag versaut?
Trink ne Flasche Knoblauchsauce, steig in eine Bahn wo es sowieso schon stcikig ist und rülpse durch die Gegend.
WIN!
Wie man den Leuten ideal den Tag versaut?
Trink ne Flasche Knoblauchsauce, steig in eine Bahn wo es sowieso schon stcikig ist und rülpse durch die Gegend.
WIN!
8/8 would do it again
Ich muss das einfach mal fragen:
Hat jemand von euch jemals eine Dönerbude mit deutschen Betreiber gesehen?
Wird es nie geben
Deutsche kriegen keine Dönerbudenlizenz
Die deutschen tolerieren zu viel
Mittlerweile verstehe ich hitler sein handeln auch wenn ich hier jetzt als Rechts abgestempelt werde
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Dem ersteren kann man mittlerweile wohl zustimmen. Aber du solltest dich etwas besser über die Vergangenheit informieren, bevor du so eine ungebildete Aussage tätigst.
Spaß, wir sind das Folk . Lol falsches Zeitalter xD
@Dayzer7632 muss man eig. um auf einem privaten Server zu spielen auch das monatliche Abo von WoW zahlen oder reicht es, wenn man sich das Grundspiel kauft, sprich nur einmalig für das Spiel zahlt?
Deutschland wird wieder braun!
Deutsche als Betreiber in einer Dönerbude? Noch nie. Aber diese ganzen Zigeuner...
@Dayzer7632 muss man eig. um auf einem privaten Server zu spielen auch das monatliche Abo von WoW zahlen oder reicht es, wenn man sich das Grundspiel kauft, sprich nur einmalig für das Spiel zahlt?
Zahlen musst du dafür nicht, es sei denn der Server verlangt es (was ein klares Zeichen dafür ist das man sich einen anderen Server Suchen sollte).
Das Spiel kaufen geht vermutlich nicht, da alle Privatserver auf älteren WoW Versionen laufen, und es schwer werden dürfte diese noch irgendwo legal zu bekommen. Bei Blizzard selbst bekommst du auch nur die aktuellste Version als digitalen Download. Und selbst wenn du irgendwo noch legal an Wotlk kommst, müsstest du manuell auf Version 3.3.5a hochpatchen. Spätestens da wirds dann schwierig.
Aus dem Grund bieten alle etablierten Privatserver das Spiel zum Download auf ihrer Webseite an. Ist dann einfach ein ~17GiB großes Zip-Archiv welches man runter lädt, wow.exe startet und fertig.
Aber bitte nicht hier im Forum nach Download-Links Fragen. Ist ja schließlich illegal :^)
Jemand ne Empfehlung für einen guten 21:9 Bildschirm mit guten Farben?
Der Boss ist wieder da
Ja, ich freue mich auch das @Chuckletee wieder da ist.