komm her
Smalltalk
-
-
Die Zeit war nie vorbei!
-
komm her
Ich komm erst wenn du kein Blut mehr im Urin hast.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einen kurzen Moment noch wir sind gleich für Sie da.... 15 Min...
-
Wenn wir doch ehrlich sind ist das wieder ein total unqualifizierter Beitrag von dir. Auf welcher Grundlage behauptest du, dass keiner von uns lange überleben wird?
Weil man einfach keine Leute dazu gewinnen kann, wenn eine Idee schon komplett durchgenudelt ist. Es ist einfach NÜÜÜÜX neues.
Warum sollte ich mich in einem Forum anmelden, wenn Breadfish doch genau das gleiche Bietet ? Nur ist der Kernpunkt nicht darauf ausgelegt. -
Weil man einfach keine Leute dazu gewinnen kann, wenn eine Idee schon komplett durchgenudelt ist. Es ist einfach NÜÜÜÜX neues.Warum sollte ich mich in einem Forum anmelden, wenn Breadfish doch genau das gleiche Bietet ? Nur ist der Kernpunkt nicht darauf ausgelegt.
Es mag sein, dass die Idee schon durchgelutscht ist, aber es gibt nicht viele bzw. gar keine Foren (außer evtl. BF) welche so etwas bieten. Außerdem befinden sich dort mehr Fachkundige und es spezialisiert sich halt auf ein Thema. BF z.B. auf GTA und wir auf Server / Hoster.
-
Und trotzdem bekommst du hier rundum Versorgung. Also WARUM sollte ich mich woanders anmelden? Ich kann doch genau so hier Fragen und habe eventuell noch besseren Support.
-
Und trotzdem bekommst du hier rundum Versorgung. Also WARUM sollte ich mich woanders anmelden? Ich kann doch genau so hier Fragen und habe eventuell noch besseren Support.
Es ist komplett deine Entscheidung, ob du dich bei uns registrierst. Es gibt vielleicht Leute die es einfach mal machen und sich überzeugen lassen und nicht direkt alles in Frage stellen. Wie du sehen kannst, solltest du unsere Seite überhaupt schon mal aufgerufen haben, verfügen wir bereits über eine Community. Irgendwie muss die ja auch entstanden sein, oder?
-
Wir warten einfach mal ab und werden es sehen.
-
Krieg ich auch ne Ehrung für die meisten nicht verwarnten Verwarnungen?
-
Nö.
-
Nö.
Doch.
-
Schließ die Augen, dann siehste deine Ehrung.
-
-
Wenn du leider nicht gerade fähig bist aus meinem Satz Resultierende Ergebnisse zu entnehmen hättest du ggf. gelesen das es an meinem Pegel liegt ich aber auch nicht geschrieben habe das ich "besoffen" bin ich habe es immerhin auch nicht nötig so naja einer zu sein wie du der ein auf Steve Jobs Fanboy macht und hier ein auf intellektuell zu machen
MfGwer bist du überhaupt warum so frech
-
Einfach ignorieren, hilft.
-
Hier geht's aber ab. Kleine Zwischenfrage: Kennt sich jemand gut mit LUA aus? Bitte PN
-
aus santos life ist nichts geworden und aus dreamlife wird auch nichts, fusioniert doch
Was soll man fusionieren nach einem Jahr? lol.
Immerhin kopieren die kein Westcoast -
Was soll man fusionieren nach einem Jahr? lol.Immerhin kopieren die kein Westcoast
glaube du bist einer der, die nicht auf lscrp spielen dürfen