Ich gebe dir mein rest paypal guthaben dafür
Das sind dann wohl 5 Cent?
Ich gebe dir mein rest paypal guthaben dafür
Das sind dann wohl 5 Cent?
Ich kann diesen Jüngling leider auch nicht helfen, arbeite bei der falschen Marke
Durchaus die bessere Wahl .
So ruhig hier, man meint fast, dass die Leute hier ein Leben haben
Breadfish ist mein Beruf, naja eigentlich nur das Melden der ganzen Spammer hier
Gähn...das Forum gibts ja noch? Dachte schon hier ist dicht gemacht worden, hunderte E-Mails von Websites, die über neue Datenschutzerklärungen berichten und von hier kam keine.
Ich bekomme keine pns mehr grade nur die letzten 10 auf der email gesehen aber hier nie angekommen..
Habe den gleichen Fehler hier im Forum, die sind irgendwie Paar Tage später sichtbar
Gähn...das Forum gibts ja noch? Dachte schon hier ist dicht gemacht worden, hunderte E-Mails von Websites, die über neue Datenschutzerklärungen berichten und von hier kam keine.
Jap 100 davon gehabt heute nervig.. -.-
Aufgrund der bestehenden Hardware-Infrastruktur haben noch nicht alle User eine E-Mail mit dem Hinweis auf geänderte Datenschutzbedingungen erhalten. Selbstverständlich wurden aber auch hier die Datenschutzbestimmungen angepasst und Funktionen bereitgestellt, die es dem Team erlauben, sämtliche Nutzerdaten auf Anfrage ungefiltert hinausgeben zu können.
Bei Fragen zur aktuellen Datenschutzerklärung empfehle ich den Besuch des Hotlinks im Footer oder die Erstellung eines Tickets im externen Ticketsystem.
Keine Sorge, so dringend ist das Verlangen danach nicht. Glaube auch nicht, dass irgendwer überhaupt die ganzen neuen Richtlinien wirklich liest. Wollte nur mal wieder vorbei schauen.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - ist genau wie bei den tausend anderen Plattformen auch: „zur Kenntnis genommen“.
Aber schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.
17 ºC feel the taste bro.
Heute letzter Tag der Inventur
Mal sehen was mein Lagerleiter von MAN zum Frühstück mitbringt
Mittagessen angeblich Pizza
Das kann auch Döner sein, wayne...
Das kann auch Döner sein, wayne...
Schön wär es ja gewesen
Dickes Mettfrühstück und alle satt gewesen. Also gab es kein Mittag Soll es Montag geben wow
Dann musst Du mal zum Chef gehen, und ihm ein ding aufm Tisch setzen!!
Hahahah, wenn Ihr mal die Augen auf gemacht hättet, würdet Ihr sehen, dass die Bild am 2. Februar aufgenommen worden sind.
Demnach nehme ich an, das dies wohl Fake Bilder sind.
Champions League Finale
Wer guckt?