lustig wie die nn's aus dem loch heraus kommen weil sie etwas haben, was ihnen nicht gehört, und dann denken die, sie wären der oberkrasse m8
wat?
lustig wie die nn's aus dem loch heraus kommen weil sie etwas haben, was ihnen nicht gehört, und dann denken die, sie wären der oberkrasse m8
wat?
wat?
der eine mit dem weib bild, anstatt alleine für sich zu freuen das er nen script hat, muss ers der ganzen welt zeigen wie cool er ist
bin anscheint zu alt, um es zu verstehen
wieso is das lustig? is da etwa noch jemand ma? nein es is einfach nur ein sehr schönes script und ich verstehe nicht warum er nicht damit leben kann das es verwendet wird wo is denn das Problem
wieso is das lustig? is da etwa noch jemand ma? nein es is einfach nur ein sehr schönes script und ich verstehe nicht warum er nicht damit leben kann das es verwendet wird wo is denn das Problem
naja dein verhalten ist lustig, so wie man es von deinen vorherigen post hier herauslesen kann.
Es ist schon etwas dreist von deiner seite aus zu Gucci zu gehen und ihn über bugs etc. sonst was durch zu fragen weil du das script hast und anschließend das noch Öffentlich im smalltalk erneut machen musst.
Auch wenn es ein schönes script ist, technisch gesehen, solltest du trotzdem nicht wie ein affe damit rum protzen. sondern einfach in der stille das script genießen und wie jeder andere wannabe scripter alles copy & pasten. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, jedoch von diesem verhalten denke ich das du im Kopf noch nicht reif genug bist, um meine denkweise eventuell gerade verstehen zu können . Personen die ich kenne, gehen halt nicht direkt zum "Datei, script, design ect." ersteller und fragen da wie dumm nach.
Nächste mal einfach leise sein, das script für sich genießen, auch wenn es ein ehrenloser move ist, scripts weiterzugeben wo man Monate oder Jahre dran sitzt, und damit meine ich nicht dich, das du das script weitergegeben hast.
Damit over'n out, ich muss weiter arbeiten
der eine mit dem weib bild, anstatt alleine für sich zu freuen das er nen script hat, muss ers der ganzen welt zeigen wie cool er ist
bin anscheint zu alt, um es zu verstehen
Alles anzeigennaja dein verhalten ist lustig, so wie man es von deinen vorherigen post hier herauslesen kann.Es ist schon etwas dreist von deiner seite aus zu Gucci zu gehen und ihn über bugs etc. sonst was durch zu fragen weil du das script hast und anschließend das noch Öffentlich im smalltalk erneut machen musst.
Auch wenn es ein schönes script ist, technisch gesehen, solltest du trotzdem nicht wie ein affe damit rum protzen. sondern einfach in der stille das script genießen und wie jeder andere wannabe scripter alles copy & pasten. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, jedoch von diesem verhalten denke ich das du im Kopf noch nicht reif genug bist, um meine denkweise eventuell gerade verstehen zu können . Personen die ich kenne, gehen halt nicht direkt zum "Datei, script, design ect." ersteller und fragen da wie dumm nach.
Nächste mal einfach leise sein, das script für sich genießen, auch wenn es ein ehrenloser move ist, scripts weiterzugeben wo man Monate oder Jahre dran sitzt, und damit meine ich nicht dich, das du das script weitergegeben hast.
Damit over'n out, ich muss weiter arbeiten
Naja ich denke nicht das er da lange dran gearbeitet hat wieso soll ich Copy und pasten das script wird jetzt weiter editiert und dann benutze ich es wo is das Problem und um auf deine frage mit meinem alter ein zu gehen ich bin 18 also
Naja ich denke nicht das er da lange dran gearbeitet hat wieso soll ich Copy und pasten das script wird jetzt weiter editiert und dann benutze ich es wo is das Problem und um auf deine frage mit meinem alter ein zu gehen ich bin 18 also
Hab ich mir gedacht...
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, jedoch von diesem verhalten denke ich das du im Kopf noch nicht reif genug bist, um meine denkweise eventuell gerade verstehen zu können
Lost ist ja ne ziemlich geile Serie
Welche Staffel?
Das Problem ist das ich nicht weiß was und wo darum hatte ich ja gefragt
Wo häng es ?
Wo häng es ?
wie meinste wo hängt es?
Wo dein Life hängt
Wo dein Life hängt
Im Internet warum
Sonst keine anderen Hobbys?
-> Geht mal Streamen <-
Nix Public, hartes Minecraft, das muss keiner Sehen.
Im Internet warum
Dann mach das doch anstatt hier auf dicken zu tun Wir werden ja sehen was dann kommt.
Dann mach das doch anstatt hier auf dicken zu tun Wir werden ja sehen was dann kommt.
was soll ich machen?!
In der Baumschule Mandalas malen
Kinder als Avatar war doch 2012 in?
Alter ist doch nur eine Zahl
In der Baumschule Mandalas malen
ach du meinst so wie du oder wie? ne lass mal Mandalas in der Baumschule malen ist deine aufgabe die möchte ich dir nicht weg nehmen nN
Hast mir aufjedenfall mies gegeben. Da kann man ruhig mal Klutschen.
Hast mir aufjedenfall mies gegeben. Da kann man ruhig mal Klutschen.
aber jetzt fang bitte nicht an zuweinen so wie du es im Privat chat schon gemacht hast