Das heutzutage geklaut wird.
Smalltalk
-
-
Auch das digga.
-
Ahja.. oder du ?
Welcher Kevin, gibt viele hier!vllt der kevin der bei dir öfters auf dem Teamspeak Gammelt

-
was ist daran so besonders?
Kaufst du dir etwa Battlefield 1942 Scripte?
-
vllt der kevin der bei dir öfters auf dem Teamspeak Gammelt

Ich habe kein TS3 Server aber okay wenn du es meinst.
-
Ich habe kein TS3 Server aber okay wenn du es meinst.
So lächerlich deine Lügen

-
Ihr seid die einzigen die grad im smalltalk sich unterhalten also was sollen die Zitate?
-
Nutzt mal PN-Funktion amkoy
-
Ihr seid die einzigen die grad im smalltalk sich unterhalten also was sollen die Zitate?
Behindat?Behindat nöp aber du wie du ja weißt

-
Wenn jemand nonstop bullshit labert und nicht checkt das er jedem Auf den Sack geht.
Nennen sich Chris und heißen in echt Kevin und fallen beim scheissen vom Klo -
Hier scheint ja echt wieder die Post durch die Runde zu fahren.
Da ist man mal ein paar Tage nicht da.. -
Wenn jemand nonstop bullshit labert und nicht checkt das er jedem Auf den Sack geht.
Nennen sich Chris und heißen in echt Kevin und fallen beim scheissen vom KloIch habe meine beiden Namen gehört?
-
Es sind einfach wieder Personen hier im Forum die im reallife einfach keinen Nutzen haben, sich daher ins Internet verziehen um in eine Rolle zu springen, diese allerdings so verkacken das sie im Internet genauso useless sind wie im echten Leben.
Leben und tot des Chris martinez
-
Willkommen im Club.
-
Blabla
Jetzt weiß ich wieso ich hier im Smalltalk, Pranger und gewissen anderen bereichen reinschaue, wenn ich wieder totale RTL Aktion brauche.Na, was geht?
-
Gut und selber?
-
Es sind einfach wieder Personen hier im Forum die im reallife einfach keinen Nutzen haben, sich daher ins Internet verziehen um in eine Rolle zu springen, diese allerdings so verkacken das sie im Internet genauso useless sind wie im echten Leben.
Leben und tot des Chris martinez
Intelligente Menschen gehen meist sehr spät schlafen.
Jungs, wir sind alle kluk! -
Meinst du die Stelle wo die "Piraten" das Floss überfallen und diesen kleinen schwarzen Jungen mitnehmen? Richtig unnötig gewesen

Nein die nicht kommt erst in der letzten Staffel

-
Zitat von Talykos
Haben Sie 2015 auch gesagt.
Das war vor 3 Jahren.Sie sagten es auch 2013, vor 5 Jahren.
Sogar schon 2011, vor 7 Jahren.
Solange Leute da sind, die sagen, das Niemand da wäre, sind welche da.Poste noch mehr bullshit bittttte.
EURER SERVER WIRD KEINE 10 SPIELER KNACKEN.
Jaja ich zerstöre gerade euren Traum.
Hättet ihr ihn vor Paar Jahren erfüllen können wie alle anderen.Jetzt darfst du mich dissen.

-
Servus zusammen :D!
-