pschh....lass sie jetzt streiten, es wird langsam interessant
Smalltalk
-
-
Hab nie behauptet das es nicht unterhaltsam wäre.
-
pschh....lass sie jetzt streiten, es wird langsam interessant
Wo streitet sich hier einer? Reg mich nicht auf
-
Smalltalk im Breadfish. Immer wieder schön.
Ey Girls. Kennt sich jemand damit aus, was ich tun kann, wenn meine Festplatte fast dauerhaft zu 100% ausgelastet ist? Wen von Euch schnuckis kann ich ne Pn schreiben
-
Smalltalk im Breadfish. Immer wieder schön.
Ey Girls. Kennt sich jemand damit aus, was ich tun kann, wenn meine Festplatte fast dauerhaft zu 100% ausgelastet ist? Wen von Euch schnuckis kann ich ne Pn schreiben
Höchstwahrscheinlich n Virus oder kaputt.
Lass mal dein kompletten pc cleanen oder installier Windows neu.
Hatte das ganze ebenfalls, nach nem cleanout ging alles wieder perfekt. -
User deren Namen für gewöhnlich mit DJ_ beginnen, enden mit Satrox.
-
@GUCCI @Rocky Balboa
@Immunity_ ist erst seit dem 15. März. 2018 registriert. Dafür, dass er erst ca. 4 Monaten registriert ist muss er euch ja sehr gut kennen um so ein Urteil abgeben zu können
Soll aber kein hatte seinAlso bitte, dass ist doch lächerlich
~Handy
-
User deren Namen für gewöhnlich mit DJ_ beginnen, enden mit Satrox.
haha bin leider vor ihn hier gewesen.
Ich probiere mal einen Virenscan. Vor 1 Monat erst Windows komplett neuinstalliert
-
Weil 4 Monate eine so kurze Zeit ist, dass sie nicht ausreicht um genug Beiträge von den beiden mitzubekommen um sich ein Bild zu machen?
Soll aber kein hate seinAlso bitte, das ist doch lächerlich
~PC
__
Schau mal, hätte ich jetzt nicht deine beiden Sätze und Smileys mit übernommen, wäre das vielleicht gar nicht so angreifend rüber gekommen, solls nämlich auch eigentlich wirklich nicht sein :c
-
Weil 4 Monate eine so kurze Zeit ist, dass sie nicht ausreicht um genug Beiträge von den beiden mitzubekommen um sich ein Bild zu machen?
Soll aber kein hate seinAlso bitte, das ist doch lächerlich
~PC
__
Schau mal, hätte ich jetzt nicht deine beiden Sätze und Smileys mit übernommen, wäre das vielleicht gar nicht so angreifend rüber gekommen, solls nämlich auch eigentlich wirklich nicht sein :c
du Pimmel hab doch die letzten Monate gar keine werbung destroyed lol
-
Du destroyst doch bloß dich selbst mit deinen Bewertungen brudi
-
@Pytroxis Lese mal in Ruhe was er geschrieben hat, was für ein Urteil bitte? LooL.
Fang du jetzt bitte auch nicht an... Wenn du nicht verstehst was du liest, lasse es.PS: Man muss nicht registriert sein um das Forum zu sehen also ist das Registrier Datum LATTE.
Abgesehen davon das ich dieses Jahr erst 2 Server bewertet habe. -
Man kommt von der Arbeit nachhause, und erfreut sich immer wieder hier
-
-
Ich habs schon mal geschrieben aber es erfreut meinen tristen Büro Alltag diesen Thread hier offen zu haben.
-
Naja ich habe alles gesagt was ich wollte.
Das Regelwerk fehlt weiterhin
Peace
-
Wisst ihr was ich mich wunder..
Der User @Immunity_ hat hier 1x Woltlab Burning Board 5.1 (ohne Plugins / Stile) - Nur Lizenz und dann 1 Monat später : WoltLab Suite 5.1 Lizenz
-
Neulich beim Elitetreffen...
-
xD ... achja, wer ist den jetzt neu in der Elite? XD das war alles ein nachgeholter Aprillscherz mois.
-
xD ... achja, wer ist den jetzt neu in der Elite? XD das war alles ein nachgeholter Aprillscherz mois.
Bitte was?