Wenn ich darf, würde ich mich gerne auch mal dazu äußern. Ich weiß nicht wer das gepostet war, das einzige was ich weiß ist, dass Capitan diese Leute kennt. Ich will ihm in diesem Punkt nichts unterstellen oder so, aber ich würde es allen diesen Personen zutrauen. Es handelt sich hierbei um illegal handelnde Menschen (Hosting Szene) die sich gerne gegenseitig mit Remixen bombardieren. Nun ja und wer die falschen Leute kennt, wird früher oder später eben auch mit rein gerissen und bekommt einen dieser Remixe ab. Und da ich der einzige bin, der sich an §5 des Telemediengesetzes hält auch der verwundbarste wenn es darum geht einen gemeinsamen Sündenbock zu finden. Ich hoffe Capitan jetzt hinter mir lassen zu können, doch wie aus einem Gespräch hervorgeht, kann ich mich wohl noch auf einiges einstellen. An diesem Punkt möchte ich mich auch mal beim BF Team für die schnelle Reaktion bedanken. Damit hat sich das jetzt hoffentlich. Ich denke dieses Statement bin ich noch schuldig.
Smalltalk
-
-
Ein Hoch auf die Moderation
In meinen Augen als Nebenstehender ist Capitan nicht Kritikfähig.
Gefühlt in jedem Thema wird geheult und es gibt keine Ruhe, solange sein Gegner nicht aufgibt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.Vor ein paar Monaten hatte ich in einem Projekt bei ihm mitgewirkt und selber mitbekommen, dass er sehr reizbar ist.
Deswegen finde ich, tut Ihm die Auszeit auch mal gut.Lg.
-
Ich denke wenn es nicht aufhört wird es jetzt auch nicht der Fall sein.
*Edit:
Und wie mein Hündchen schon sagte, das i da macht keinen Sinn.
Krieg ich denn jetzt endlich mein Fressen und etwas Wasser?
-
Krieg ich denn jetzt endlich mein Fressen und etwas Wasser?
Will einen Zombie Hund, repräsentativ für die deutsche SA:MP Szene hahaha
-
-
Hmm, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen wenn das Script doch nicht im Umlauf ist....
Dieses rechtliche hat hier doch eh nix verloren...
Wenn man was dagegen unternehmen will macht man es einfach und Prangert es nicht groß an. -
Anwälte etc. würden ihn sowas von auslachen
-
Ich bin Anwalt und spezialisiere mich auf SAMP Scripte.
-
Na dann, läuft bei dir, bist schon Rich?
-
Ich hab's Leider nicht bekommen und kann den Sieg nicht mitfeiern gegen Capitan128...
Was ist Passiert?
-
-
Kann jemand hier vllt. per Zufall gut Animieren bzw. Animationen erstellen für 3D Models ?
-
Täglich roast beef.. es sind ferien amkoy
-
Die Masse muss doch ordentlich unterhalten werden, lean back and take everything you get
-
@whoisaytef
Du muss mal einen beef anzetteln was das?!!! -
Zeitverschwendung
-
Unterhalte die Masse oder die übergewichtigen kokser hier auf dem Brett
-
Ich muss niemanden unterhalten, ich lasse mich gerne unterhalten.
-
Bist jetzt auch noch Dieter Bohlen oder was?
Elite sei gegönnt aber schrei nicht -
Bitte nicht mehr so laut reden ab 10 Uhr, es gibt Leute die schlafen wollen.