Brauche Hilfe bei meinen /makeadmin befehl!!!

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  • Bitte um hilfe mein /makeadmin befehl setzt kein adminlevel und sagt mir direct das der Spieler das Level schon hat


    Code:
    //Dcmd Befehle
    dcmd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pid, level;
    if(sscanf(params,"ud", pid, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeadmin [id] [level]");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat Das Level schon!");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du bist nun Admin");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast den Spieler zum Admin Befördert!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }


    Bitte um schnelle hilfe ;(

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  • was meinst du genau?


    Code:


    Das ist Das admin System mit istspieler admin


    //AdminSytsem
    stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;


    return 0;
    }

  • gespeichert wird das wenn du das meinst:


    Passwort=D666EDEE5D78F6997E14B8104DDA553E
    Adminlevel=5
    level=0
    Fraktion=0


    wenn ich halt /makeadmin 0 1 mache dann sagt der mir das der spieler schon das level hat hat er aber nicht

  • dcmd_setadmin(playerid,params[])
    {
    new pid, level;
    if(sscanf(params, "ud",pid,Level))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/setadmin [ID/Name] [Level]");
    if(Level < 0 || Level > 5) return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "Der Adminrank muss zwischen 0 [Uninvite] und 5 liegen!");
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] > 4)
    {
    new adminstring[128], adminstring2[128], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(adminstring,sizeof(adminstring),"%s hat dir Adminrank %d zugewiesen!",playername, Level);
    GetPlayerName(pid,playername,sizeof(playername));
    format(adminstring2,sizeof(adminstring2),"Du hast %s Adminrank %d zugewiesen!",playername, Level);
    sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,0xFF6347AA, adminstring);
    SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,adminstring2);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminrank reicht nicht aus!");
    return 1;
    }
    Probier das mal so


    // Edit schreibfehler

  • : warning 217: loose indentation
    : warning 225: unreachable code
    : warning 217: loose indentation
    : warning 217: loose indentation
    : warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
    : warning 213: tag mismatch
    : warning 213: tag mismatch
    : warning 205: redundant code: constant expression is zero
    : warning 213: tag mismatch
    : warning 213: tag mismatch
    : warning 203: symbol is never used: "level"
    : warning 217: loose indentation
    : warning 217: loose indentation
    : warning 217: loose indentation
    : warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
    : warning 213: tag mismatch
    : warning 203: symbol is never used: "level"



    meine warnings hat das was zu bewirken also macht es was kaputt




    Wenn ich jetzt /setadmin 0 2 oder so mache setzt er das level immer auf 1

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Dark ()

  • Hast du TV dann gib mir mal die Daten dann kriegen wir das sicher hin

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  • Versuch es mal so:



    dcmd_setadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, level, string[100], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] != 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminlevel reicht nicht aus, um diesen Befehl zu benutzen.");
    if(sscanf(params, "ud", pID, level)) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Tippe: /setadmin [Spielername / ID] [Adminlevel 0-5]");
    if(strval(Level) < 0 || strval(Level) > 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Das Adminlevel muss zwichen 0 [Uninvite] und 5 liegen.");
    GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, Level));
    SendClientMessage(pID, 0xC8C8C8FF, string);
    GetPlayerName(pID, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, Level);
    SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, string);
    sSpieler[pID][Adminlevel] = strval(Level);
    return 1;
    }


  • dcmd_setadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, level, string[100], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] != 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminlevel reicht nicht aus, um diesen Befehl zu benutzen.");
    if(sscanf(params, "ud", pID, level)) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Tippe: /setadmin [Spielername / ID] [Adminlevel 0-5]");
    if(strval(Level) < 0 || strval(Level) > 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Das Adminlevel muss zwichen 0 [Uninvite] und 5 liegen.");
    GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, Level);
    SendClientMessage(pID, 0xC8C8C8FF, string);
    GetPlayerName(pID, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, Level);
    SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, string);
    sSpieler[pID][Adminlevel] = strval(Level);
    return 1;
    }

  • error 035: argument type mismatch (argument 1) 2x



    Code:
    //Dcmd Befehle
    dcmd_setadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, level, string[100], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] != 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminlevel reicht nicht aus, um diesen Befehl zu benutzen.");
    if(sscanf(params, "ud", pID, level)) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Tippe: /setadmin [Spielername / ID] [Adminlevel 0-5]");
    if(strval(level) < 0 || strval(level) > 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Das Adminlevel muss zwichen 0 [Uninvite] und 5 liegen.");
    GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, level);
    SendClientMessage(pID, 0xC8C8C8FF, string);
    GetPlayerName(pID, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, level);
    SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, string);
    sSpieler[pID][Adminlevel] = strval(level);
    return 1;
    }

  • Beitrag von SLaYz ()

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