Reallife Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    wollt mal fragen ob hier wer einen guten Reallife Gamemode hat. Am besten GTA-Suchtis Roleplay. Da der downloadlink dazu aber nicht mehr existiert, frag ich euch mal ob das vllt. noch wer hat und hochladen könnte bitte.


    Fall das niemand hat, dann einen anderen guten. Aber kein GF (oder GF edit) die sind verbuggt und scheisse

  • den suchtis gm hab ich mittlerweile. in der db sind alle dl links davon tot weils externe links sind und die seite nicht mehr existiert. weiss jemand woher ich larp herbekomme? am besten das neuste, bzw. beste larp.

  • den suchtis gm hab ich mittlerweile. in der db sind alle dl links davon tot weils externe links sind und die seite nicht mehr existiert. weiss jemand woher ich larp herbekomme? am besten das neuste, bzw. beste larp.


    Was ist denn dieses Suchti - Gamemode könnte es mir jemand mal erklären o_O ? 8o

  • Das Gamemode ist ein GF Edit, der jedoch sehr Stark editiert war bis ein Trottel auf die idee kam ( ehmaliges Team Mitglied der Skript Besitzer)
    es zum Kauf an zu bieten danach haben sie ihr Gamemode frei rausgestellt damit dieser kein Geld damit verdient

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das Gamemode ist ein GF Edit, der jedoch sehr Stark editiert war bis ein Trottel auf die idee kam ( ehmaliges Team Mitglied der Skript Besitzer)
    es zum Kauf an zu bieten danach haben sie ihr Gamemode frei rausgestellt damit dieser kein Geld damit verdient


    Achso die hatten ein Team und danach, haben sie irgentwie Stress gehabt, und einer hat die Gamemode kostenlos Rausgebracht ?
    Wie dem auch sei ...

  • @Suggalike: Ich habe niemals gesagt der Skript Besitzer selber sondern ein Team Mitglied dieses Servers , Bitte vorher richtig Lesen


    Hawk: Nein keiner hatte Stress nur dieses ehmalige Team Mitglied hat es sich vom Root gezogen und wollte damit Geld machen zu dem Zeitpunkt war er schon aus dem Team nur er hatte das Skript noch bei sich rumliegen


    Aber jetzt B2T bevor das Offtopic wird

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Leitung hat damals sogar von ihrem Geld rückzahlungen an die Leute gemacht, die das Script gekauft hatten. Naja, inkompetente, verleugnerische und Hinterhaltige Menschen gibt es überall. besagtes ehm. Teammitglied hat aber eine Anzeige bekommen und wurde soweit ich weiß nicht weiter belangt, soll heißen er ist damit durchgekommen! Passt also immer auf wem ihr euer Script zeigt, hat es einmal der Falsche kann eure monatelange Arbeit ganz schnell kaputt sein, bzw seit ihr bei weitem nicht mehr die einzigen die es in dieser Form haben.


    Aber wie Black schon sagte: B2T ;)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de